Office 365 auf fremden PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf fremden PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 25. November 2021.

1. Office 365 auf fremden PC installieren

Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und möchte da kein eigenes Gerät hinstellen aber es gibt dort ein Laptop. Darf ich da nun "mein" Office 365 installieren und wenn ja, wie kann ich verhindern, dass die anderen die an dem Laptop arbeiten an mein Onedrive Fach zugreifen. Mehrere Benutzer installieren will der Chef nicht.Danke im vorauskupferdach

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Die einzige Möglichkeit, Office 365 auf diesem Laptop zu verwenden und sicherzustellen, dass Ihr OneDrive-Konto privat ist, besteht darin, ein neues Benutzerprofil auf diesem Laptop zu erstellen, es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun, denn sobald Sie Office auf dem vorhandenen Konto installieren, hätte jeder Zugriff auf Ihre Daten.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich empfehle dir die Nutzung eines eigenen Endgeräts.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Installation auf fremden PC

5. Peter.Star Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Hallo,

handelt es sich dabei um eine Erstaktivierung oder versuchst du Office erneut zu installieren?

Welcher fremd Virenscanner ist installiert?

Peter
  6. emv-365 Win User

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Danke für die Rückmeldung. Also für Word ist doc und docx, und einige weitere eingestellt. und für Excel ist xls und xlsx und einige weitere eingestellt. Mit dem regulären Wordprogramm funktioniert es auch einwandfrei, und auch mit dem Open Source
    Word. Nur das Office 365 Word will fremde Dateitypen, per email gesandt, nicht öffnen, selbst wenn diese in den PC heruntergeladen werden. Fehlermeldung: Datei ist beschädigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf fremden PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf fremden PC installieren - Similar Threads - Office 365 fremden

Forum Datum

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso? Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office 8. August 2020

Office 365 Installation auf fremden PC

Office 365 Installation auf fremden PC: Hallo zusammen. Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme Server und Clients, sein lizenziertes O365 installieren. Laut Lizenzbestimmungen muss jeder Nutzer, der auf...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Office 365 auf fremden PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.