Office 365 auf fremden PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf fremden PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 25. November 2021.

  1. Office 365 auf fremden PC installieren


    Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und möchte da kein eigenes Gerät hinstellen aber es gibt dort ein Laptop. Darf ich da nun "mein" Office 365 installieren und wenn ja, wie kann ich verhindern, dass die anderen die an dem Laptop arbeiten an mein Onedrive Fach zugreifen. Mehrere Benutzer installieren will der Chef nicht.Danke im vorauskupferdach
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 365 auf fremden PC installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jens,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Die einzige Möglichkeit, Office 365 auf diesem Laptop zu verwenden und sicherzustellen, dass Ihr OneDrive-Konto privat ist, besteht darin, ein neues Benutzerprofil auf diesem Laptop zu erstellen, es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun, denn sobald Sie Office auf dem vorhandenen Konto installieren, hätte jeder Zugriff auf Ihre Daten.
  3. ThomasLST Win User

    Office 365 auf fremden PC installieren

    Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich empfehle dir die Nutzung eines eigenen Endgeräts.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf fremden PC

  5. Blessing Jack Win User

    Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

    Hallo Lupo2019,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist, Office 355 zu installieren und Office 2019 zu haben.

    Haben Sie Office 365 auf Ihrem PC installiert?
    Wenn dies nicht der Fall ist, lesen Sie die folgenden Schritte zum Installieren von Office 365 auf Ihrem PC:

    1.Gehen Sie zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Ihrer Office 365-Lizenz zugeordnet ist.
    2. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.
    3. Wählen Sie Installieren.
    4. Nachdem der Download abgeschlossen ist, fahren Sie mit der Installation von Office fort.

    https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

    Hallo

    Versuchen Sie, Office auf Ihrem Arbeits-PC / Laptop zu aktivieren?

    Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie Windows10 / 11 oder Mac-Gerät verwenden?

    Wenn Sie einen PC haben, deinstallieren Sie zuerst alle Office-Apps von Ihrem Gerät und installieren Sie dann ein neues Office 365 von http://www.accounts.microsoft.com/services . Öffnen Sie nach der Installation eine beliebige Office-App, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um Office zu aktivieren.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf fremden PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf fremden PC installieren - Similar Threads - Office 365 fremden

Forum Datum

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC...
Games und Spiele 8. Mai 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso? Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
Microsoft Office 8. November 2020

Office 365 Installation auf fremden PC

Office 365 Installation auf fremden PC: Hallo zusammen. Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme Server und Clients, sein lizenziertes O365 installieren. Laut Lizenzbestimmungen muss jeder Nutzer, der auf...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Office 365 auf fremden PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.