Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mal wieder Windows 10 neu installieren und habe meine beiden Kinder als Nutzer angelegt. Dann habe ich Office 365 Abo mit automatischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Braun, 20. September 2021.

  1. J.Braun
    J.Braun Gast

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer


    Ich musste mal wieder Windows 10 neu installieren und habe meine beiden Kinder als Nutzer angelegt. Dann habe ich Office 365 Abo mit automatischer Verlängerung auch wieder installiert. Wenn meine Kinder nun eine Anwendung in Office öffnen erscheint immer folgende Meldung:"Dieses Konto hat noch keine Office"Diese Meldung hatte ich nach einer Neuinstallation von Office 365 noch nie! Bis jetzt konnte jeder Nutzer auf meinem PC Office ohne Einschränkung mit benutzen.Was mache ich falsch? Habe die Installation wie immer durchgeführt!LG J.Braun
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

  3. J.Braun Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Danke für die Hilfe! Nach dem Entfernen und dem neuen hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert alles wieder bestens!
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Guten Tag ,
    <br />Bitte füge Die Mitglieder neu hinzu.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. J.Braun Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Zu Frage 1: Ja, ich bin mit meinem Office Nutzer Konto angemeldet.
    <br />Zu Frage 2: Microsoft 365 Family - Mit wiederkehrender Abrechnung 99,00 € pro Jahr
    <br />Wie schon geschrieben hat es, bis jetzt bei einer Neuinstallation noch nie Probleme mit Office gegeben. Jeder angemeldete Nutzer konnte Office, ohne Familien Einladungen oder sonstiges nutzen!
    <br />LG
    <br />
  6. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer - Similar Threads - Office 365 gleichem

Forum Datum

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo, ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert. Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen: Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf meinem PC und dem IPhone nutzen. Wichtig ist, dass ich...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.: Ich habe im April 2018 365 Personal gekauf und auf meinem PC installiert. Funktioniert alles. Jetzt möchte ich es auch auf meinem Android Tablett installieren. Das geht aber nicht, Microsoft will...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist...

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist...: Hallo Cracks, ich (habe Windows 10 Pro 64 bit und) hatte im Rahmen von OneDrive eine Lizenz für Office 365 erhalten. Nach meinem Windows Recovery (Der Lenovo Support ist das Letzte!) möchte...
Microsoft Office 22. September 2017

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.