Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich habe Office 365 Personal erworben, um es parallel auf meinem Windows 10 Rechner und auf meinem iPad zu verwenden. Laut den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdH., 7. November 2017.

  1. GerdH.
    GerdH. Gast

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren


    Hallo.


    ich habe Office 365 Personal erworben, um es parallel auf meinem Windows 10 Rechner und auf meinem iPad zu verwenden.

    Laut den Systemanforderungen unter https://products.office.com/de-de/office-365-personal soll das ab IOS 8.0 auf dem iPad funktionieren.


    Bei dem Laden der Office-Apps aus dem App-Store wird jedoch mindestens IOS10 gefordert. IOS10 lässt sich auf meinem iPad aber nicht mehr installieren. Die Information auf der obigen Webpage scheint nicht aktuell zu sein.


    Gibt es eine Möglichkeit Office 365 auf dem iPad dennoch zu verwenden (irgendwann muss das ja einmal funktioniert haben ...)?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. GerdH. Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Funktioniert! Vielen Dank!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Hallo Kai,



    Ich habe die Anforderungen für Skype for Business auf iPad 4 mit meinen Kollegen geprüft und es sollte 9.3 oder später sein. Kannst du prüfen, ob du den letzten Update von deinem Gerät gemacht hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf ipad

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad kannst du die Office 365 Mobile Apps für iOS installieren:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Zur Nutzung der erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) ist ein gültiges Abonnement von Office 365 erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional können die erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) auf dem iPad nicht genutzt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren - Similar Threads - Office 365 iPad

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht auf IPad installieren

Office 365 lässt sich nicht auf IPad installieren: Ich habe ein Office 365 Abo, kann mich aber nicht auf meinem IPad anmelden. Mein privates Konto wird nicht akzeptiert, sondern es wird nach einer Organisation gefragt. Interessanterweise gehen...
Microsoft Office 20. August 2023

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht: Hallo,Ich habe versucht, über das Microsoft Konto die Dateien herunterzuladen, die Installationsdateien haben nicht funktioniert. Im Anschluss habe ich es noch über den Supportartikel von...
Microsoft Office 10. August 2023

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

IOS- Office 365

IOS- Office 365: Ich möchte das Microsoft 365 Paket Family 1 Nutzer, 5 Geräte auf dem Ipad meines Sohnes, Ipad meiner Frau und auf meinem PC laufen lassen. Meine Frau und mein Sohn haben aber eine eigene Apple ID....
Microsoft Office 28. Oktober 2022

office 365 auf ios

office 365 auf ios: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 12. Januar 2021

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive: Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder...
Microsoft Office 21. September 2017

Office 365 für ipad installieren

Office 365 für ipad installieren: Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine Datei in die Dropbox und die lässt sich...
Microsoft Office 12. November 2016
Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.