Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe einen office365-Account, den ich auf all meinen Endgeräten nutze, darunter auch meinem iPad. Das funktionierte soweit eigentlich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fapo-353, 17. September 2021.

  1. fapo-353
    fapo-353 Gast

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams


    Hi, ich habe einen office365-Account, den ich auf all meinen Endgeräten nutze, darunter auch meinem iPad. Das funktionierte soweit eigentlich immer ganz gut. In letzter Zeit heißt es aber immer, ich solle mich anmelden, um Dateien bearbeiten zu können. Das tue ich, er akzeptiert die Daten, aber sagt dann wieder, ich sollte mich anmelden. Das tritt gefühlt auf seitdem, ich von meinem Arbeitgeber einen Teams-Account auf dem iPad aktiviert habe. Gibt es da Konflikte, wenn es zwei verschiedene Organisationen vornehme und Office gibt? Auf dem Mac habe ich die Probleme nicht. Das nervt aber schon, w
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx.
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  3. fapo-353 Win User

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams


    [​IMG]

    <br />Hi, Ich denke nicht.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx.
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen oder ein Plan zu welchem Microsoft 365 Business Plan abonniert?
    <br />Wurden die Office Mobile Apps installiert?
    <br />
  6. fapo-353 Win User

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams


    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Hi, danke auch. Hier ein Screenshot der Fehlermeldung und von meinem 365-konto, wo es heißt, das ginge. Und ging ja bis vor kurzem auch noch.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams - Similar Threads - Office 365 iPad

Forum Datum

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe ein MS 365 family Abo, das ich auf einem PC und Notebook verwende. Nun habe ich mir ein ipad 9. Gen. zugelegt, auf dem ich dann wie auf der MS-Seite beschrieben mir den...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Anmelden am iPad nicht mehr möglich

Anmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPad air gekauft und kann mich jetzt nicht mehr mit den Office 365 Apps Word, Excel, usw. bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Über den Browser ist eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...: Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die graphischen Zeichen eingeben. Dann wird immer...
Microsoft Office 26. September 2023

Office Anmeldung auf 2. iPad nicht möglich

Office Anmeldung auf 2. iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Office 2019 Standard Mac Programm gekauft und es auf dem MacBook, iPhone und iPad installiert. Nun wollte ich es auf einem zweiten iPad installieren, ich konnte mich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

Teams Anmeldung nicht möglich

Teams Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Leute, hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz...
Microsoft Office 27. August 2019
Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.