Office 365 auf mac mit 2GB Ram?

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf mac mit 2GB Ram? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch ein Macbook Air mit 2 GB Ram, für die Installation von Office 365 werden 4GB Ram benötigt. Ich bin leider nicht in der Lage mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaNaNu, 6. November 2016.

  1. JaNaNu
    JaNaNu Gast

    Office 365 auf mac mit 2GB Ram?


    Ich habe noch ein Macbook Air mit 2 GB Ram, für die Installation von Office 365 werden 4GB Ram benötigt. Ich bin leider nicht in der Lage mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ist die Angabe des Arbeitsspeichers eine Empfehlung oder ein Ausschlusskriterium? Hat jemand Erfahrungen?

    Welche Alternativen böten sich, wenn ich die Office-Produkte nutzen möchte?


    vielen Dank und viele Grüsse

    JaNaNu
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf mac mit 2GB Ram?

  3. weissnic Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    leider sind es nicht nur kurze Freezes sondern komplett freezes so das nix mehr geht.
    Pc hat auch 2GB RAM.
    aber höre ich da raus das 32 bit win8 nicht läuft mit Office 2013.
    Werde wohl wieder altes office installieren müssen, läuft das mit win8?

    Danke Nick
  4. Pete_One Win User

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

    ich verstehe die ganze Diskussion nur zum Teil, da 95% der Anwender definitiv kein 64bit Office benötigen und auch keinerlei Vorteile dadurch haben. Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich mehr als 4GB RAM eingebaut hat und Excel Tabellen die einen
    Umfang >2GB haben bearbeiten muss. Einfach lächerlich in meinen Augen.



    Pete
  5. technobit_gbe Win User

    Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

    Rechner 1: 35GB frei (von insges. 46GB), Rechner 2: 128 GB frei von insges. 135GB; habe auf Rechner 2 mittlerweile versucht das Office unter Windows 7 professional zu installieren - endet mit der gleichen Fehlermeldung.

    Auf beiden Rechnern wurden unter allen Betriebssystemem die automatischen Updates aktiviert und alle verfügbaren heruntergeladen!

    Rechner1: Intel Pentium, 2*3.3 GHz, 1 GB RAM; Rechner 2: AMD64, 2GHz, 2GB RAM
  6. sm0k1n Win User

    Outlook 2007 - Konflikt mit Internet Explorer 9 (Vista)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf mac mit 2GB Ram? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf mac mit 2GB Ram? - Similar Threads - Office 365 mac

Forum Datum

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo,leider haben wir immer wieder bei mehreren Usern das Problem, möchte man z. B. Excel updatendas Auto-Update Fenster stehen bleibt und der Fortschritt-Balken sich nicht verändert.Die neuste...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Mac Office 365

Mac Office 365: Seit Dezember 2015 Abonnent. Word lässt sich nur noch umständlich öffnen und schliessen. Beim öffnen der App kommt immer die Fehlermeldung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo, ich habe neulich office 365 erworben. Der Download war kein Problem, allerdings bekomme ich ständig eine Fehlermeldung ( Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005), wenn ich versuche...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Office 365 auf mac mit 2GB Ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.