Office 365 auf mac mit 2GB Ram?

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf mac mit 2GB Ram? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch ein Macbook Air mit 2 GB Ram, für die Installation von Office 365 werden 4GB Ram benötigt. Ich bin leider nicht in der Lage mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaNaNu, 6. November 2016.

1. JaNaNu
    JaNaNu Gast

Ich habe noch ein Macbook Air mit 2 GB Ram, für die Installation von Office 365 werden 4GB Ram benötigt. Ich bin leider nicht in der Lage mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ist die Angabe des Arbeitsspeichers eine Empfehlung oder ein Ausschlusskriterium? Hat jemand Erfahrungen?

Welche Alternativen böten sich, wenn ich die Office-Produkte nutzen möchte?

vielen Dank und viele Grüsse

JaNaNu

2. Thomas Löwe Win User

3. Andreas Killer Win User

Tabs in Excel

Mach mal, das geht auch mit 2Gb problemlos.

Andreas.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

remaining files Problem office365 and OneDrive business click-to-run

Hallo ThomasReith2339,

Die Aussage "ich habe 6 Libraries mit nicht mehr als 5000 Objekten" ist pauschal. Um wie viele Elemente geht es genau. Die Einschränkung für die Standard OneDrive für Business Bibliothek liegt bei 20 000 Elementen und die Größe der einzelnen Dateien bei
    2GB.

Das Cache wird nur bei Synchronisationsstörungen gelöscht. Was ist bei Dir passiert?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

OneNote Notizbuch größer als 2GB auf Skydrive

Hallo Thomas,

die 2GB-Begrenzung auf SkyDrive gilt auch für OneNote-Notizbücher. Das Notizbuch wird in diesem Fall als Datei angesehen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2002 in "Heutiges" Programm überführen...

Hallo Torben,

wenn du Outlook 2003/2007/2010 über Outlook 2002 drüberinstallierst wird auch alles übernommen - leider aber auch die 2GB Begrenzung der Datendatei.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf mac mit 2GB Ram? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf mac mit 2GB Ram? - Similar Threads - Office 365 mac

Forum Datum

Office 365 für Mac

Office 365 für Mac: Ich habe ein Office 365 Abo als Student für Windows. Jetzt habe ich ein Mac Book. Kann ich das Abo wechseln, sodass ich Office auf dem Mac nutzen kann? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Mac Office 365

Mac Office 365: Seit Dezember 2015 Abonnent. Word lässt sich nur noch umständlich öffnen und schliessen. Beim öffnen der App kommt immer die Fehlermeldung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo, ich habe neulich office 365 erworben. Der Download war kein Problem, allerdings bekomme ich ständig eine Fehlermeldung ( Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005), wenn ich versuche...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Pc Ram

Pc Ram: Hallo community Ich habe eine frage, und zwar wenn ich 8gb ram im dual channel rein gebe und den pc starte steht da das nur 4gb benutzbar sind ;( Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Microsoft Office 8. Mai 2017
Office 365 auf mac mit 2GB Ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.