Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca Geiger, 9. August 2019.

  1. Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren


    Hallo,


    ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.. danach erscheint nur das „Laden“.

    Ich habe bereits alles versucht, neu installiert, im sicheren Modus gestartet, Lizenzen gelöscht, usw.


    Bin langsam wirklich ratlos.

    Vielen Dank im Voraus,

    Bianca
     
  2. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 erfordert Mac OS X 10.10 oder höher.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 erfordert auf einem Mac mindestens Mac OS 10.12 oder höher.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Mac OSX 10.7

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...: Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10. Das sollte also gehen....
Microsoft Office 13. September 2018

Office 10 aktivieren

Office 10 aktivieren: Ich habe auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Professional 32-bit ersetzt. Das installierte Office 10 ist nun im Ordner Windows.old und funktioniert nicht mehr. Eine Neuinstallation...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.