Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe bei meinem Microsoft Surface Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas O_1979, 22. November 2020.

1. Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Hallo.

Ich habe bei meinem Microsoft Surface Office 2016 installiert.

Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung"

Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert - Surface

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID:...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.: Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf Office.com/Setup angemeldet sowie mein...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 8. August 2019

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.