Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neuem Laptop übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaMeyer1, 25. Oktober 2019.

  1. Office 365 auf neuem Laptop übernehmen


    Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm deinstalliert. Nun sagt mir Microsoft bei der Eingabe das Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren. Leider geht das nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank
     
  2. MonikaMeyer1 Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Hallo Peter.Star,

    leider funktioniert es nicht über Dienste und Abonnements. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vorher unter einer anderen Adresse angemeldet war. auf meinem neuem Laptop habe ich eine neue E-Mail Adresse anmeldemelden müssen, da die alte Adresse
    nicht erkannt wurde. Vielen Dank schon einmal im voraus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Alle weiteren Installationen erfolgen entweder aus der Office App oder aus deinem Account -> Dienste & Abonnements.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Du musst dich zur Installation aber mit der zugeordneten Adresse anmelden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen - Similar Threads - Office 365 Laptop

Forum Datum

Office 365 übernehmen oder neu installieren?

Office 365 übernehmen oder neu installieren?: Hallo zusammen,auf meinem Mac ist Office365 installiert. Nun, nach dem Weggang von meinem Arbeitgeber erlischt natürlich die Lizenz - Word & Co wird sich also schon bald nicht mehr starten lassen....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?

Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?: Hallo zusammen, mein home Abo läuft ende des Monats ab und ich habe gestern aus meiner Kontoverwaltung heraus 365 husiness Standard eingerichtet/gekauft. Nun musste ich aber beim Bestellprozess...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Office von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team, ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?: Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?
Microsoft Office 30. April 2019

Neuer Laptop, wie nimmt man das Office 365 mit?

Neuer Laptop, wie nimmt man das Office 365 mit?: Hallo Zusammen Zu meiner Frage. Ich habe das Office 365 damals im Februar erworben und auf meinen alten Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte das Office Paket...
Microsoft Office 20. August 2018
Office 365 auf neuem Laptop übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.