office 365 auf neuen Rechner überspielen

Diskutiere und helfe bei office 365 auf neuen Rechner überspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theWolf5, 20. November 2020.

  1. theWolf5
    theWolf5 Gast

    office 365 auf neuen Rechner überspielen


    Guten Morgen,


    ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10.


    Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der alte Rechner geht in den "Ruhestand", wird also nicht mehr genutzt.


    Wie oder was muss ich tun, um die alten Daten zB Outlook Adressen usw. und die Daten der 1 TB grossen virtuellen Festplatte zu übernehmen?


    Wir sind keine Fachleute und tun uns etwas schwer, wollen aber von Beginn an alles richtig machen.


    Was hat es mit dem Wechsel auf Microsoft 365 auf sich, oder geht das automatisch?


    Vielen Dank für Hinweise und Hilfe.


    Wolfgang
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Office 365 wird seit April 2020 als Microsoft 365 bezeichnet, die Änderung wird automatisch durchgeführt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

    null

    Hallo Wolfgang,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin.

    1) Befolgen Sie diese Anleitung, um Office auf Ihrem neuen PC zu installieren:
    https://support.office.com/de-de/article/4414ea...


    2) Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr E-Mail-Konto in Outlook einzurichten:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/6e27...


    3) Wenn Sie die automatische Vervollständigung in Outlook auf Ihren neuen PC importieren möchten, befolgen Sie diese Anleitung:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/8355...


    Die Anmeldung bei OneDrive erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit demselben Microsoft-Konto auf dem neuen PC anmelden.

    Grüße.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. theWolf5 Win User

    Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

    Hallo Thomas,

    auch Dir vielen Dank für die Links.

    Zu MS 365 - mein Office-Abo ist im Febr. zu erneuern. Dann kann ja die Umstellung erfolgen.

    Meine Frau und ihr Sohn haben begonnen den neuen Rechner einzurichten. Sie haben Eure Tipps daneben liegen und werden den richtigen Weg aus Euren Vorschlägen finden.

    Erst einmal vielen Dank.

    Gruß

    Wolfgang
  6. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

    Ich bleibe bei Bedarf verfügbar. Schönen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 auf neuen Rechner überspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 auf neuen Rechner überspielen - Similar Threads - office 365 Rechner

Forum Datum

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
Microsoft Office 17. März 2023

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
office 365 auf neuen Rechner überspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.