office 365 auf neuen Rechner überspielen

Diskutiere und helfe bei office 365 auf neuen Rechner überspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theWolf5, 20. November 2020.

  1. theWolf5
    theWolf5 Gast

    office 365 auf neuen Rechner überspielen


    Guten Morgen,


    ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10.


    Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der alte Rechner geht in den "Ruhestand", wird also nicht mehr genutzt.


    Wie oder was muss ich tun, um die alten Daten zB Outlook Adressen usw. und die Daten der 1 TB grossen virtuellen Festplatte zu übernehmen?


    Wir sind keine Fachleute und tun uns etwas schwer, wollen aber von Beginn an alles richtig machen.


    Was hat es mit dem Wechsel auf Microsoft 365 auf sich, oder geht das automatisch?


    Vielen Dank für Hinweise und Hilfe.


    Wolfgang
     
  2. GabrieleWieser Win User

    Fehlermeldung outlook nach Versuch pst Datei von altem Computer zu importieren

    Danke Pauline,

    Problem gelöst, es funktioniert nun alles einwandfrei und ich habe alle Daten von meinem alten Rechner überspielen können. Super Danke!!!
  3. mathiaspreuhs Win User

    Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

    WOW - Danke für die superschnelle Antwort!!!

    Ok Danke ich wird das kurzfristig versuchen.

    Da ich Outlook (das ist das aller, aller wichtigste / ca. 50 GB) auch überspielen muss

    - kann ich komplett Outlook (7 Mailadressen sowohl pop3 als auch IMAP) über OneDrive sichern und dann auf den neuen PC einspielen?

    - und geht das mit einer Funktion oder muss ich Pop 3 ex+impportieren und IMAP Konten einpflegen und hochladen lassen?

    - kann Outllook auch 48h std auf Rechner neu und alt laufen? Das ist für mich als Laien etwas unheimlich mein funktionierendes Outlook zu löschen, ohne dass ich Gewissheit habe, dass es auf dem neuen Rechner vollständig da ist

    Grüße

    PS: macht doch bitte auch mal einen MS Store mit voller Dienstleistung in Berlin auf!!!
  4. JAked337 Win User

    office

    Ich kann die Software 3-mal auf computer überspielen. Ist die eine Lizenz nun weg?

    MfG!
  5. kurt47 Win User

    Outlook 2003 - WIN7 64 bit

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Ihre Anleitung. Zwar sind die Bezeichnungen in meinen Outlook etwas unterschiedlich, aber Ihre ausführliche Beschreibung hat mir den richtigen Weg gezeigt. Ich werde mir Ihre Anleitung gut aufbewahren, da ich nach Erscheinen des neuen Office
    (ich glaube es soll bald ein Office 2011für Windows erscheinen) von meinem Office 2003 umsteigen werde und dann die Dateien wieder überspielen muss.

    Danke und viele Grüße

    Kurt Haberfellner
  6. Naggi Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo Peter,

    danke für die Schnelle antwort, ich habe Office 10 Outlook probleme: wenn ich Outlook öffnen will bekomme ich die besagte wie oben beschriebene Antwort.

    Ich habe vor kurzen versucht unbewust eine älteres Backupdatei zu überspielen ( Zurücksetzen....) glaube war noch von Outlook 2007 seit den geht mein Outlook 10 nicht mehr auf. Obwohl ich Office 2010 nochmal Deinstalliert und neu installiert habe.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 auf neuen Rechner überspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 auf neuen Rechner überspielen - Similar Threads - office 365 Rechner

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich offensichtlich Fehler gemacht und komme nun...
Microsoft Office 26. April 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
office 365 auf neuen Rechner überspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.