Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neuen Rechner umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai63, 19. Juni 2018.

  1. Kai63
    Kai63 Gast

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen


    Hi zusammen,


    ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben.

    Wie bekomme ich Office auf den neuen Rechner? Auf dem alten kann es von mir aus deaktiviert werden.


    Vielen Dank schon mal!

    Beste Grüße

    Kai
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Kai63 Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen

    Oha, doch so aufwendig? Ich hab den Rechner ja noch nicht gekauft. Ich muss nur langsam daran denken, da der derzeitige Rechner in die Jahre kommt (5 Jahre).

    Eine Antwort kann ich Dir also in den nächsten Tagen/Wochen noch nicht geben.

    Ich dachte, das wäre einfacher :-(

    Trotzdem Danke für Deine Beschreibung

    Grüße

    Kai
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in MIcrosoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem
    bisherigen Gerät vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 auf dem
    neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Gerät mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Du bist nicht auf dem Laufenden. Auf bis zu 6 Geräten installierbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neuen Rechner umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neuen Rechner umziehen - Similar Threads - Office 365 Rechner

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag, ich habe einen Produkt Key über MS HUP erworben und möchte mein Office von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen. Der Download hier ist nicht mehr vorgesehen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365-PST auf neuen PC umziehen

Office 365-PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018

Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt: ich habe heute versucht mein Office 2010 professional als 3 Platz Version umzuziehen, da einer 3 Rechner kaputt ist. Die Software konnte online downgeloaded werden, instaliert werden, aber nicht...
Microsoft Office 10. Mai 2018
Office 365 auf neuen Rechner umziehen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 auf neuen pc umziehen

    ,
  2. microsoft office auf neuen pc umziehen

    ,
  3. office 365 home auf neuen rechner umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.