Office 365 auf PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Betül234, 26. Februar 2018.

  1. Betül234
    Betül234 Gast

    Office 365 auf PC installieren


    Hallo zusammen,

    ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den Button installieren entdecken können.


    LG

    Betül
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf PC installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf PC installieren

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf PC installieren

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Betül234 Win User

    Office 365 auf PC installieren

    Hallo,

    die Anleitung hatte ich begefolgt. Ich konnte das Office Paket auch "aktivieren", aber auf die Anwendungwn kann ich nur zugreifen wenn ich mich über das Internet bei Office anmelde. Ist es nicht möglich auch offline darauf zuzugreifen? Also dass ich die
    Anwendung auf dem PC selber installiere ?
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 auf PC installieren

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf PC installieren - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Office 365 auf fremden PC installieren

Office 365 auf fremden PC installieren: Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und...
Microsoft Office 25. November 2021

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso? Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
Microsoft Office 8. November 2020

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office auf PC ohne Internet installieren

Office auf PC ohne Internet installieren: Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. November 2018

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 365 auf PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.