Office 365 auf Samsung tablet

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Samsung tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreriemenschneider, 21. November 2017.

  1. Office 365 auf Samsung tablet


    Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist jede Datei, die ich öffne schreibgeschützt und ggü. dem Excel auf meinem PC sind viele Funktionen gar nicht vorhanden. Ist die Tablet Version nur eingeschränjt und wie hebe ich den Blatt bzw. Schreibschutz auf. Alle Dateien speichere ich auf meiner SD Karte. Wenn ich One Drive nutze kann ich die Formeln nicht ändern.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office für Android

    Das Samsung S7 hat eine Größe von 11" und ist damit zu groß für die kostenlose Mobilversion von Office. Du brauchst ein 365er Abo, um damit auf dem Tablet arbeiten zu können.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Office 365 auf Samsung tablet

    Ja, das ist so, ein Android-Tablet ist eben kein Windows-PC.

    Andreas.
  4. andreriemenschneider Win User

    Office 365 auf Samsung tablet

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann macht ein Abo für ein produkt, dass ich nicht vollumfänglich nutzen kann keinen Sinn😒.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Samsung tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Samsung tablet - Similar Threads - Office 365 Samsung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet

Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft und die App Microsoft 365 Office auf einem Samsung Tablet runtergeladen. Beim Versuch, ein Word Dokument zu erstellen, kommt der Hinweis, dass...
Microsoft Office 6. August 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019
Office 365 auf Samsung tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.