Office 365 auf W7 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf W7 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 installiert und ein Jahresabo. Nach dem Oeffnen einer Office Anwendung kommt die Aufforderung zu aktivieren. Ich gebe brav meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UbuntuKubuntu, 16. Februar 2018.

1. Office 365 auf W7 aktivieren

Ich habe Office 365 installiert und ein Jahresabo. Nach dem Oeffnen einer Office Anwendung kommt die Aufforderung zu aktivieren. Ich gebe brav meinen Login und die mein PW ein, aber nichts passiert.

Gibt es noch einen alternativen Weg, vielleicht direkt aus dem Micrsoft Konto?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf W7 aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. KeMaa Win User

W7 und Office 2007 neu von SicherungsDVD?

Hallo und Danke für deine Antwort.

Ich konnte MS Office Enterprice nicht installiere und rief daruafhin beim Support an. Sehr sehr freundliche und kompetente Leute. Dort erfuhr ich dass mein Pridukt Key für MS Office 2007 geblockt wurde. Was mich natürlich sehr ärgert, denn letztes Wochenende
    konnte ich noch damit arbeiten. Sie konnten mir aber meinen Produkt Key für mein W7 aktivieren, da es erst einmal als Testversion lief. Das bisherige W7 lief auf meinem Rechner mit einer 32bit Version. Nun habe ich aber einen 64bit Rechner. Passt sich das
    W7 32 bit an den 64bit an? Was ich jetzt MS Office 2007 mache weiss ich nocht, denn ich brauche unbedint Outlook um an meine mails ran zu kommen und Word ist eben auch einzigartig.

Vielen Dank für eine Antwort

4. Michael_Sch Win User

KB2464588 - Probleme mit Office Powerpoint 2003 seit Update April 2011

Hallo zusammen.

Ja, also ich habe W7 + Office 2003 und XP + Office 2003, bei beieden Systemen bringt der reine uninstall keine Hilfe, die PC´s müssen neu aufgesetzt werden :-(

Unter W7 mit Office 2007 und Office 2010 gibt es das Problem nicht.

Sehr enttäuschend, sowas muss doch auffallen vor Patchrelease. Das sind wieder so Dinge, da verlier ich meinen Glauben an MS, genau wie das lausige W7 SP1 Update, das bei jedem fünftem Rechner crashed, wenn über WSUS installiert....

Naja, in der Patchinfo von MS gibts auch nichts neues dazu...
  5. dimugi Win User

Outlook 2010 stürzt ab, wenn die Schriften "Helvetica" angezeigt werden sollen.

Hallo psauseng,

kann es sein das das Prob. nur unter neuerem OS wie Vista, W7 usw. auftritt und nicht unter XP.

Habe Kunden die XP einsetzen und sich nicht beschweren. Kunden mit W7 haben Probleme.

Ich verwende Vista (32 Bit) u. W7 (64 Bit), da gibt es das Prob. auch.

Gibt es den mittlerweile ein patch oder einen anderen Weg außer die Schriftsätze zu deinstallieren?

Gruß, Dirk
  6. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

Ohne Windows Live ID bzw. Microsoft Account wird das nichts ....

Das Verbindungsproblem speziell auf W7 kann aber daran liegen, dass Du keinen
    IE 11
    installiert hast. Typisches Problem auf W7.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf W7 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf W7 aktivieren - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Office 365

Aktivieren von Office 365: Ich habe heute einen neuen PC bekommen. Darauf ist Office 365 Werbung vorinstalliert. Ich habe aber bereits ein Office 365-Abonnement auf meinem alten PC. Kann ich die Werbeversion über mein Konto...
Microsoft Office 6. Februar 2023

W7 pro aktivieren

W7 pro aktivieren: Versuche eine erst installation einer noch nie verwendeten w7 Lizenz, product key Eingabe bringt nur Meldung eines roten kreuzerls dass der falsch wäre... Der Rechner hat noch nicht mal...
Allgemeines 26. September 2020

W7

W7: Ich habe eine offizielle w7update W10 -Version Lizenz, ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen nicht lizensierten Pro-Version... ich möchte wieder zu meiner...
Allgemeines 12. Januar 2020

w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp ändern . Es kommt aber : "Beim Übertragen der...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Kann Office 365 nicht aktivieren

Kann Office 365 nicht aktivieren: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe mir Microsoft Office 365 Home multilingual für 5 Geräte bei Amazon gekauft und habe den Produkt Key in meinem Konto...
Microsoft Office 20. November 2017

wie kann ich office 365 aktivieren

wie kann ich office 365 aktivieren: wie kann ich Office 365 nach kauf eines neuen pc aktivieren
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Office 365 lässt sich (in Word + Excel) nicht aktivieren. Bei Klick auf "Produkt aktivieren" oder "anmelden" kann mein PC angeblich keine Verbindung zu Microsoft herstellen, obwohl eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 365 auf W7 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.