office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade auf einem Computer mit Windows 10 S eine geteilte Office 365 Installation durchzuführen. es handelt sich um ein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexaMiezi, 6. Januar 2018.

  1. AlexaMiezi
    AlexaMiezi Gast

    office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar


    Hallo,


    ich versuche gerade auf einem Computer mit Windows 10 S eine geteilte Office 365 Installation durchzuführen. es handelt sich um ein Konto eines Kindes dass einer Microsoft Familie zugeordnet ist und mit dem ein Office 365 abo geteilt wurde.


    leider ist die Installation über den Store nicht möglich, wenn ich den Microsoft store über die Office seite öffne erhalte ich immer die Meldung


    Offce 365 Home (Vorschau) ist zurzeit nicht verfügbar.



    Wie kann ich also auf diesem Computer Office installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

    Hallo Alexa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

    Hallo Alexa,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AlexaMiezi Win User

    office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx#install

    dort auf installieren

    dann öffnet sich der Microsoft Store und lädt die App "Office 365 Home (Vorschau)"

    und schreibt mir, dass "Office 365 Home (Vorschau) ist zurzeit nicht verfügbar"
  5. Bernard_Par Win User

    office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

    Hallo Alexa,

    Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn ja, ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot zur Verfügung stellen konntest.

    Kontaktiere bitte Office Support
    hier
    :

    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

    Hallo Alexa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar - Similar Threads - office 365 windows

Forum Datum

Office 365 auf meinem Rechner installieren

Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich nutze das Office-365 Pro Plus Paket für Studenten und möchte gerne meinem Word ein Add-in eines Literaturverwaltungsprogramms hinzufügen. Allerdings erfolgt immer,...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office 365 aus dem Store installieren

Office 365 aus dem Store installieren: Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und habe festgestellt das ich z. B. Word und Excel direkt aus dem Store laden kann. Also muss ich Office 365 nicht komplett installieren. Dann teile ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 14. April 2017
office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.