Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 365 Home Premium geteilt und auf einem Laptop mit Windows 7 versucht zu installieren. Die Installation klappte auch ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patric_SG, 26. Februar 2017.

  1. Patric_SG
    Patric_SG Gast

    Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder


    Guten Tag,


    ich habe Office 365 Home Premium geteilt und auf einem Laptop mit Windows 7 versucht zu installieren.

    Die Installation klappte auch ohne weitere Probleme, wird nur in Konto von Office 365 nicht als installiert angezeigt.

    Beim starten eines jeden Programms von Office 365 wird das Programm sofort wieder beendet.

    Ein Startbildschirm erscheint nicht, man sieht es nur im Task-Manager.


    Sämtliche Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

    Abbyy FineReader oder FreePDF sind nicht installiert.


    Die Registry habe ich auch schon wie unter

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10/office-2013-auf-win-10-schlie%C3%9Ft-nach-dem/28e060ee-cb4d-4c5b-a024-81e583e1be9a

    beschrieben geändert.


    Auf dem Rechner läuft Avira Antivirus Pro.

    Eine Abschaltung sämtlicher Funktionen brachte aber auch keinen Erfolg.


    Den Support habe ich versucht telefonisch zu erreichen, aber die 4x riefen mittlerweile 4x an und legten nach 33 Sekunden wieder auf ohne etwas gesagt zu haben.


    Das Reparaturtool habe ich auch schon mehrfach laufen lassen - ohne Ergebnis.


    der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 lässt sich zwar starten, meint aber das mein Konto (habe es mit mehreren verucht) falsch wäre und verweigert die Arbeit.


    Mittlerweile habe ich mehrfach versucht Office 365 komplett zu deinstallieren (auch mit dem EasyFix Tool) und neu zu installieren, aber ohne Erfolg.


    Was könnte man denn noch versuchen?
     
  2. Patric_SG Win User

    Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

    Guten Morgen,

    auch die Online-Reparatur brachte das gleiche Ergebnis: Die Programme schließen wieder ohne das etwas passiert...
  3. Patric_SG Win User

    Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

    Hallo Thomas,

    hatte ich ich vergessen zu erwähnen: Der abgesicherte Modus startet auch nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

    Hallo Patric,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Startet Microsoft Word jetzt fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

    Hallo Patric,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung auf dem PC installiert und angewendet?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support, um Unterstützung zu erhalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder

    Hallo Patric,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Windows Calc schließt sich sofort wieder

Windows Calc schließt sich sofort wieder: Die Windows Rechner-APP schließt sich sofort nach dem Start wieder.Ein Zurücksetzen, oder Deinstallieren und Neu aus dem Store downloaden hat nicht geholfen.Bitte um Klärung, vielen Dank!Beste...
Apps 26. Januar 2024

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen: Hallo,wenn ich die App Einstellungen über Start öffnen will, öffnet sich das Fenster für eine kurze Zeit aber schließt sich direkt wieder. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, den seit kauf des...
Apps 13. Dezember 2023

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen: Hallo,wenn ich die App Einstellungen über Start öffnen will, öffnet sich das Fenster für eine kurze Zeit aber schließt sich direkt wieder. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, den seit kauf des...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Office-App schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Office-App schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe mir vor zwei Wochen ein Chromebook gekauft, habe dann die Office-App installiert und mich bei Ihnen für das 365 Abo entschieden. Direkt nach dem Abschluss...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Windows Mail schließt sich sofort nach dem Öffnen wieder

Windows Mail schließt sich sofort nach dem Öffnen wieder: Hallo, seit gestern 26.01.2021 habe ich das Problem das sich Windows Mail direkt nach dem öffnen wieder schließt. Hab Mail schon zurückgesetzt, deninstalliert und neu installiert, hat aber alles...
Windows Live Essentials 27. Januar 2021

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand...
Windows Insider 10. September 2020

Die Fotodatei schließt sofort nach dem Öffnen wieder

Die Fotodatei schließt sofort nach dem Öffnen wieder: Ich kann keine Bilder bearbeiten, öffnen oder auch nur kurz ansehen. Sofort wird die App geschlossen.
Apps 30. November 2018
Office 365 auf Windows 7 schließt sich nach dem öffnen sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.