Office 365 auf zweitem rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf zweitem rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines Mötz, 13. Mai 2023.

  1. Ines Mötz
    Ines Mötz Gast

    Office 365 auf zweitem rechner installieren


    Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen Rechner eine Microsoft Anmeldung vornehmen - was ja logisch ist, aber leider kommt nach Eingabe der Mailadresse von Microsoft die Meldung es ist keine gültige Adresse, Was kann ich tun.Auf dem alten Rechner kann ich mich anmelden, da funktioniert es auchVielen Dank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 auf zweitem rechner installieren

    Hallo Ines,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke dass die Office 365 Business Konten keine Microsoft Konten sind. Wenn du dich im Office Portal mit deinem Office 365 Business Standard Konto anmelden willst, wähle bitte Arbeits- oder Schulkonto und nicht Microsoft Konto aus. Sehe noch bitte die Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Zwei Konten auf einem Rechner

    Hallo Nadine,

    wenn du bereits ein Office 365 auf dem Rechner hast, ist es nicht möglich ein zweites Office 365 zusätzlich zu installieren. Office wird für alle auf dem Rechner eingerichten Benutzerkonten installiert, wenn du also einen weiteren Windowsbenutzer hinzufügst,
    steht das Office auch für diesen zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auf zweiten Rechner installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Installation von Microsoft Office 2010 ist nicht notwendig, soweit es sich um eine MSI-Installation handelt. Eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2010 wäre vorher zu deinstallieren. Vorliegend ist diese Frage aber nicht fehlerursächlich.

    Bitte gehe wie unter der folgenden Seite beschrieben vor, um die Einrichtung und Installation von Office 365 Home auf dem Rechner deiner Frau abzuschließen:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/teilen-von-office-365-home-mit-bis-zu-vier-mitgliedern-ihres-haushalts-HA103478662.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) auf dem Rechner deiner Frau erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Vasskon Win User

    Office 365 Home auf zweiten Rechner installieren

    Hallo,

    dort steht:

    ------------------------------------------------

    Mein Konto

    Office-Produkte

    Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.

    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, können Sie Ihren Product Key für die Aktivierung verwenden.
      Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie es im Office-Store erwerben.
    --------------------------------------------------

    Vielleicht ist das installierte und aktivierte Office 2010 störend? Sollte es zuvor deinstalliert werden?

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auf zweiten Rechner installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf zweitem rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf zweitem rechner installieren - Similar Threads - Office 365 zweitem

Forum Datum

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...: Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das Office installieren.Ich habe ihr über mein...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Office 365 auf meinem Rechner installieren

Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren

Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren: Hallo, ich habe ein MacBook auf dem ich neben Mac OS auch Windows 8.1 mit BootCamp installiert habe. Privat nutze ich das Mac OS und beruflich muss ich aus verschiedenen Gründen Windows...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 365 auf zweitem rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.