Office 365 aus dem Store installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 aus dem Store installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und habe festgestellt das ich z. B. Word und Excel direkt aus dem Store laden kann. Also muss ich Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave0404, 26. Februar 2019.

  1. Dave0404
    Dave0404 Gast

    Office 365 aus dem Store installieren


    Guten Tag,


    Ich nutze Office 365 Home und habe festgestellt das ich z. B. Word und Excel direkt aus dem Store laden kann. Also muss ich Office 365 nicht komplett installieren.


    Dann teile ich meine Office 365 Lizenz noch mit jemanden. Der kann z. B. Word und Excel nicht einzeln aus dem Store installeren und muss damit alles von Office 365 installieren.


    Hat das ein bestimmten Grund das es nur mit dem Account funktioniert, wo die Lizenz auch aktiviert wurde?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus dem Store installieren

    Hallo Dave,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home ist nur als gesamtes Programmpaket für den Desktop (Office-Vollprogramme) erhältlich.

    Die Programme der Office-Mobile Apps sind einzeln erhältlich, auf welchem Gerät wurde eine App aus dem Store heruntergeladen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus dem Store installieren

    Hallo Dave,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Lizenz mit einem Mitglied deines Haushalts geteilt wird, bestehen bei dieser Person die von dir genannten Möglichkeiten nicht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Dave0404 Win User

    Office 365 aus dem Store installieren

    Ich meine nicht die mobilen Apps.

    Ich meine die vollwertigen Programme wie Word, Excel und Outlook .

    Ich konnte Word, Excel und Outlook einzeln runterladen bzw. Installieren.

    Direkt aus dem Microsoft Store unter Windows 10.

    Diese Version konnte ich einzeln installieren unter Windows

    10. Dadurch das ich Office 365 habe.

    Geht halt nur auf meinem Hauptaccount wo die Lizenz aktiviert ist und nicht bei den Nutzern mit den ich die Lizenz. Teile.


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo,

    im S-Modus lässt sich nur Software aus dem Store installieren hier Office 365.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht ein besonderer Grund, Office 365 aus dem Store zu installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 aus dem Store installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 aus dem Store installieren - Similar Threads - Office 365 Store

Forum Datum

nur aus dem Store installieren?

nur aus dem Store installieren?: Stimmt es, dass mit Windows 11 Anwendungen nur noch aus dem Store installiert werden können und nicht mehr mit einer klassischen Installationsroutine?
Apps 3. Januar 2022

nur aus dem Store installieren?

nur aus dem Store installieren?: Stimmt es, dass mit Windows 11 Anwendungen nur noch aus dem Store installiert werden können und nicht mehr mit einer klassischen Installationsroutine?
Games und Spiele 3. Januar 2022

Windows Store installieren

Windows Store installieren: Hallo, wir haben Windows10 Enterprise mit einem Customimage ausgerollt.Leider haben wir vergessen den Windowsstore mit einzubinden.Ist es möglich den Store nach zu installieren?
Apps 11. November 2021

Windows Store installieren

Windows Store installieren: Hallo, wir haben Windows10 Enterprise mit einem Customimage ausgerollt.Leider haben wir vergessen den Windowsstore mit einzubinden.Ist es möglich den Store nach zu installieren?
Games und Spiele 11. November 2021

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017
Office 365 aus dem Store installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.