Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,habe für einen Monat Office 365 ausprobiert und mich dann für Pro 2019 entschieden, leider kann ich 365 nicht aus meinem Account entfernen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IcePain, 10. Oktober 2021.

1. IcePain
    IcePain Gast

Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

Moin,habe für einen Monat Office 365 ausprobiert und mich dann für Pro 2019 entschieden, leider kann ich 365 nicht aus meinem Account entfernen und somit wird mir auch verwehrt, den Key für Pro 2019 einzugeben.Da Chat und Telefonsupport nicht verfügbar sind und der letzte Telefonsupport auch nicht so entspannt war, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.Key ist aus einem Offiziellen Shop gekauft.Ich will einfach nur Office 365 aus meinem Account entfernt haben.Gruß

2. Wolfgang.1958 Win User

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

Hallo,

wie soll man einen Product-Key entfernen? Es ist Office Pro Plus 2019 installiert und was will ich mit Office 2016?

Wenn ich unten links auf "Start" klicke, dann wird das Startmenü gezeigt und wo ist da die Eingabeaufforderung?
  3. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  4. Thomas_LW Win User

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Hallo Jimmy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 2019

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Beginne die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Ordne den Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu:

http://setup.office.com

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Office 2019 Key bei einem anderen Konto

Office 2019 Key bei einem anderen Konto: Ich wollte Office 2019 Home&Business installieren. Nach der Eingabe des Keys stürzte der Browser ab. Ich konnte mich wieder beim Microsoft anmelden, und das Office 2019 installieren. Jedoch kann...
Microsoft Office 2. April 2021

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen: Hallo, ich habe MS Office 2019 wohl lokal über den Aktivierungsassistenten aktiviert. Nun erscheint Office 2019 nicht bei mir im Konto. Wie kann ich Office 2019 nachträglich zum Konto hinzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen: Hallo, Ich habe fälschlicherweise eine Office 2019 H&B Lizenz einem falschen Microsoft Konto zugewiesen. Kann ich dies rückgängig machen? Danke fürs Feedback. Beste Grüsse René
Microsoft Office 6. November 2020

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und...
Microsoft Office 15. März 2019

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 16. November 2016

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 15. November 2016
Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.