Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaHaller, 13. November 2017.

  1. Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt


    Hallo zusammen :)


    offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen.

    Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

    Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt Office 365 holen.

    Leider bekomme ich mit meiner Uni Mail keinen Code zugeschickt.

    Oder dauert das einfach ein bisschen?


    LG Martina
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

    Hallo Martina,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

    Hallo Martina,



    Hast du schon in den Spam/Bulk E-Mail Ordner nachgeschaut?



    Manchmal dauert es wirklich etwas länger. Wann wurde die Prozedur fürs Erneuern gestartet?



    Falls du Office 365 über COTEC beziehst, ist für diese Art von Konten der

    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dein Konto überprüfen und dir weiterhelfen.



    Für weitere Informationen siehe:



    Cotec - Hilfe / Support.



    Cotec - FAQ's.



    Cotec - Video-Tutorials.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Kauf des Gerätes hast du eine E-Mail von der Firma Otto mit einem Office 365 Personal als Electronic Software Download (ESD) für 1 Person und 1 Jahr kostenlos dazu erhalten? Hierbei wurde dir ein Code zur Aktivierung zugeschickt? Die Einzelheiten
    findest du in der E-Mail.

    Wann wurde das Gerät erworben und der Code zur Aktivierung zugeschickt?
  5. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  6. T. Block Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nach dem beschriebenen Leitfaden bin och vorgegangen, leider ohne Erfolg.

    MEin Microsoft-Passwort wird nicht akzeptiert und eine Passwortänderung ist nicht möglich, da ich keinen Security-Code zugeschickt bekomme.

    Beste Grüße

    Timo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt - Similar Threads - Office 365 Bekomme

Forum Datum

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Apps 3. Oktober 2023

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang Februar. Das Problem trat im letzten Jahr schon einmal...
Outlook.com 14. März 2018

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt: Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt...
Microsoft Office 11. November 2017

Office 365 - bekomme keinen Code

Office 365 - bekomme keinen Code: Hey habe meine Unimail eingegeben doch ich bekomme keinen bestätigungscode an meine unimail zugeschickt..
Microsoft Office 17. Juli 2017

Office 365 - bekomme keinen Code

Office 365 - bekomme keinen Code: Hey habe meine Unimail eingegeben doch ich bekomme keinen bestätigungscode an meine unimail zugeschickt..
Microsoft Office 16. Juli 2017
Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.