Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie
Diskutiere und helfe bei Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ziz0u, 8. April 2022.
Thema:
Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie - Similar Threads - Office 365 Bildung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivierenDatentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen,
ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.
Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehltMS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt: Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch umstellen/neu starten/zurück auf Deutsch genutzt...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
office 365 home, excel, Datentyp Aktienoffice 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community,
ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Excel-Datentyp "Aktien" .. Mac - Problem KonvertierungExcel-Datentyp "Aktien" .. Mac - Problem Konvertierung: Datentyp "Aktien" und "Geografie" wird in Excel Mac MS365 single - muss "Familie" sein - "mehr Mandanten"? nicht konvertiert, erkennt Symbol aus Datenliste, Aktie kann gewählt werden, in Zelle im...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi,
Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |