Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

Diskutiere und helfe bei Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ziz0u, 8. April 2022.

  1. ziz0u
    ziz0u Gast

    Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie


    Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die Funktion Aktien oder Geographie anzuklicken. Dieses Feld ist bei mir gar nicht aufgeführt.Bei Excel Online ist das kein Problem. Da ist das Feld vorhanden. Allerdings soll das nicht mein Workflow sein, immer über Office Online zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es schaffe dies auch offline zu sehen und verwenden zu können? Danke :
     
  2. Claus B. Win User

    Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

  3. Gunasekar5034 Win User

    Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

    Hallo Charlylux,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Excel-Bestandsdatentypen vermissen. Dies könnte ein Kompatibilitätsproblem sein.

    Die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen (Beständen) erforderlich sind:

    1. Office 365-Abonnent.
    2. Englische Bearbeitungssprache.
    3. Melden Sie sich mit einem Office 365-Abonnementkonto an.

    Excel-Datentypen: Aktien und Geografie (Verwandter Artikel als Referenz)

    https://support.microsoft.com/help/61a33056-9935-484f-8ac8-f1a89e210877

    Registerkarte "Excel-Aktien- und Geographie-Datentyp" fehlt (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

    https://answers.microsoft.com/thread/7e289765-d367-4b30-8a68-a1731b106a6c

    Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen Sie ältere Versionen wieder her:

    https://answers.microsoft.com/thread/5a8d788a-974f-4adf-8563-50d259d9d32c

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MKLo Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

    Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

    Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  5. Aki_H Win User

    MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt

    Hallo Blacky,

    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie Aktien und Geografie in Excel nicht sehen können. Einen guten Artikel dazu haben wir hier: Excel-Datentypen: Aktien und Geografie. (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Hier finden Sie folgende Informationen:
    <br />
    <br />Hinweis: Die Datentypen "Aktien" und "Geographie" sind nur fürMicrosoft 365 Konten oder für Konten mit einem kostenlosen Microsoft-Konto verfügbar. Außerdem muss die Bearbeitungssprache Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch zu den Office hinzugefügt werden.
    <br />
    <br />Stellen Sie sicher, dass Sie in Excel beim Microsoft-Konto angemeldet sind. Informationen finden Sie hier: Anmelden bei Office (microsoft.com)
    <br />
    <br />Ich hoffe, das ist für Sie gelöst. Können Sie uns sagen, ob die Situation anhält? Teilen Sie uns diese zusätzlichen Details mit, wenn das Problem weiterhin besteht.
    <br />
    <br />Windows version: https://support.microsoft.com/de-de/windows/welche-version-des-windows-betriebssystems-verwende-ich-628bec99-476a-2c13-5296-9dd081cdd808
    <br />Microsoft 365 version: https://support.microsoft.com/de-de/office/informationen-zu-office-welche-version-von-office-verwende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19?ui=de-de&rs=de-de&ad=de Outlook 2016
    <br />Screenshots https://support.microsoft.com/de-de/windows/aufnehmen-von-screenshots-mithilfe-des-snipping-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Montag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  6. blacky0509 Win User

    MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt

    Hallo,
    <br />Problem wurde gelöst, indem ich ein mal die Online-App benutzt habe - hier war die Funktion zu nutzen - und danach in der Excel-App sichtbar
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie - Similar Threads - Office 365 Bildung

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
Microsoft Office 8. Januar 2022

MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt

MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt: Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch umstellen/neu starten/zurück auf Deutsch genutzt...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Datentypen Aktien

Datentypen Aktien: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Student 2019. Ein Microsoft Konto besitze ich ebenfalls. Mit der Möglichkeit "Datentypen" und "Aktien" möchte ich gern die Tabelle unten ausfüllen....
Microsoft Office 8. Juni 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi, Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.