Office 365 bookings WEiterleitung

Diskutiere und helfe bei Office 365 bookings WEiterleitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Scha, 27. Januar 2022.

  1. Office 365 bookings WEiterleitung


    Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn ja, was muss ich tun?
     
  2. Enrico8WV Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    jetzt war ich stutzig... muss ich für eine Weiterleitung zu Booking meine Domain in Office 365 extra einfügen?

    bei den bestehenden gehts doch auch?!
  3. Kerstin Scha Win User

    Office 365 bookings WEiterleitung

    Hallo Fabian,
    <br />leider bin ich mit deiner Antwort nicht weiter gekommen, da sie für mein Fachwissen leider zu kompliziert ist.
    <br />Bei anderen Buchungstools geht das sehr unkompliziert. Bei Microsoft365 stoße ich als Laie immer wieder an meine Grenzen. Das finde ich sehr schade.
    <br />Viele Grüße
    <br />Kerstin
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 bookings WEiterleitung

    Guten Morgen,
    <br />Du kannst es mit folgendem probieren:
    <br />Verwalten von Nachrichtenflussregeln in Exchange Online | Microsoft Docs
    <br />Bitte prüfe die Details der confirmation/notification und basiere die Regel darauf.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundliche,m Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 bookings WEiterleitung

    Guten Morgen,
    <br />Kann iich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundliche,m Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Enrico8WV Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    ich denke schon. Ich habe den von Booking generierten Link in meine Subdomain eingefügt

    (https://outlook.office365.com/owa/calendar/...) , "Header" und kommt immer das gleiche.

    auch schon (durch einen Tip) das "s" von http weg gelassen... ohne Erfolg. Alle anderen Links auf die selbe weiße eingefügt und gehen nur der zu Bookings nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 bookings WEiterleitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 bookings WEiterleitung - Similar Threads - Office 365 bookings

Forum Datum

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten: Ich habe die Rechnungsadresse als Office 365 Gruppe angelegt. Jetzt soll ich die eingehenden Rechnungen an eine externe Emailadresse zur Verarbeitung weiterleiten.Die Gruppe an sich soll erhalten...
Microsoft Office 30. November 2022

365 Bookings / Geolocation

365 Bookings / Geolocation: Guten Tag Community, gern möchte ich die Buchung von Beratungsterminen derzeit über eTermin, welcher aktuell viele Auswahlklicks beinhaltet, vereinfachen. Obwohl das Unternehmen bundesweit...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Domain weiterleitung zu Booking

Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es. Ich habe...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Email Weiterleitung unter office 365

Email Weiterleitung unter office 365: Hallo ich habe zwei emailkonten unter outlook laufen ein Standardkonto und ein damit verbundenes Konto. ich möchte gerne für das verbundene Konto eine Weiterleitung zu einen Konto ausserhalbe...
Microsoft Office 11. April 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017
Office 365 bookings WEiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.