Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dietze, 29. Oktober 2018.

  1. Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt


    Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise E3 und damit die Desktopversion. Bei Aktivieren wird die Meldung ausgegeben.




    Die Frage nach dem Problem ist auch wie soll geholfen werden
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

    Guten Morgen,



    Kannst Du mir mitteilen was für eine Lizenz Dir zugeteilt ist?

    Hier kannst Du nachlesen
    wie man die Informationen findet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Adminstrator soll deine Lizenz für zwei Stunden entziehen und danach wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Lizenz teilen bzw, freigeben

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office 365 Buisness Pläne werden pro Benutzer lizenziert. Es muss pro Benutzer eine Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

    Zu welchem Office 365 Buisness Plan wurde Lizenzen erworben? Wie viele Benutzer sind vorhanden? Wurde die entsprechende Anzahl von Lizenzen erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Lizenz teilen bzw, freigeben

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass eine Lizenz von Office 365 Buisness Premium bezogen worden ist.

    Die Office 365 Buisness Pläne werden pro Benutzer lizenziert. Es muss pro Benutzer eine Lizenz erworben werden.

    Eine Benutzerlizenz von Office 365 Buisness Premium berechtigt einen Benutzer zur Installation auf bis zu 15 Endgeräten ((5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder
    Macs). Für einen weiteren Benutzer (dein Sohn) wird eine weitere Lizenz von Office 365 Buinsess Premium benötigt.

    Mehrere Lizenzen (bis zu 300 Benutzer) können von einem Adminstrator verwaltet werden, dieser weist die Lizenzen an die einzelnen Benutzer zu.

    Das Lizenzmodell der Office 365 Buisness Pläne unterscheidet sich grundsätzlich von den Office 365 Home Plänen.

    Nach Erwerb einer weiteren Lizenz für deinen Sohn (weiterer Benutzer) gehe wie folgt vor.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte deinen PC neu.

    Dein Sohn meldet sich mit seinem Microsoft Geshäftskonto an und beginnt die Installation.

    Bestehen noch weitere Fragen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buisness Premium Lizenzen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dir wurde über eine Lizenz zu Office 365 Buisness Premium,zugewiesen, welche die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt?

    Im Rahmen der zugeordneten Lizenz kann die Installation von Microsoft Office auf PC oder Mac erfolgen, deine geplanten Installation auf PC und Mac sind zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Buisness

Forum Datum

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Hallo, ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin - brauche ich für das Arbeiten im Offline Status...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 Buisness Premium Lizenzen

Office 365 Buisness Premium Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.