Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Office konnte nicht gestreamt werden. Fehlercode 30015-25 (-16106.....) " Hallo zusammen, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wosamma, 6. Oktober 2017.

  1. Wosamma
    Wosamma Gast

    Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:


    "Office konnte nicht gestreamt werden. Fehlercode 30015-25 (-16106.....) "


    Hallo zusammen,


    ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe von 1&1 ein Office 365 Business Paket mit 10 Lizenzen erworben.

    8 Mitarbeiter von mir konnten problemlos aktiviert werden, doch bei mir klappt es nicht mit der Installation.


    Ich habe heute selbst meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 10), den Windows eigenen Virenscanner deaktiviert

    aber nichts bringt Office 365 zum Laufen.


    Das Microsoft Fix-It Programm habe ich durchlaufen lassen, den Rechner neu gestartet, im portal.office.de angemeldet,

    Office-Installation angeklickt und Zack... nach ca. 90 min kommt bei 51% oben aufgeführte Fehlermeldung.


    Hat einer einen Tipp für mich??


    Ich bin echt verzweifelt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fehlerursächlich kann eine Proxyeinstellung auf der Sophos UTM für deinen Client sein. Überprüfe dieses zunächst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben nehme ich an, dass die Verbindung zum Microsoft Server durch den Internetrouter oder ein installiertes Softwareprogramm nicht zugelassen wird.

    Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wurde installiert?

    Welcher Internetrouter wird verwendet?
  4. Wosamma Win User

    Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

    Hallo,

    danke schon mal für die Antwort. Ein Antivirenprogramm habe ich noch gar nicht installiert,

    da der Rechner neu aufgesetzt wurde. Das Microsoft eigene wurde zudem deaktiviert.

    Ich hänge im Betrieb hinter einer Sophos, deren Webfilter komplett für die Zeit der Installation

    deaktiviert wurde.

    Ich denke, dass es tatsächlich an meinem Rechner liegt. Ich habe gerade parallel die Installation

    noch auf einem anderen Rechner ausgeführt. Beide Rechner hingen bei 51% fest, wobei meiner

    dann mit der Fehlermeldung abbrach und der andere den Vollzug der Instatllation meldete.

    Kann es sein, dass bei der Office-Installation am Ende im Hintergrund meine Emailadresse

    abgeprüft wird. Mir ist aufgefallen, dass meine Adresse bei Microsoft 2x im System vorhanden ist

    und dort offenbar Probleme bereitet.

    Wäre das denkbar, dass dadurch die Installation nicht klappt?

    Gruß aus MUC
  5. whammon Win User

    Nach Update funktioniert Office 365 Premium nicht mehr

    Hallo, Thomas,



    das Problem erscheint mir etwas eingrenzbar:



    Trotz deinstallierten Virenscanners bricht die Installation exakt an dem Punkt ab, wo es bei der Einrichtung um den letzten Rest der Installation (Integration) geht:



    Die Programme sind vorhanden, Zugriff ist möglich, aber der Stream-Bildschirm (hellrot), wonach Office noch abschließende Installations- und Integrationsarbeiten vornehmen muss, erscheint kurz. Danach lassen sich die Programme verwenden.



    Soll heißen:

    Wie bekommt man Office 365 dazu, die letzten 16% der Installationsarbeiten auch noch zu verrichten?



    Viele Grüße

    Wolfgang
  6. Knippser Win User

    Office 365-Home: Installation nicht möglich

    Sorry,

    ich habe meinen Beitrag eben noch mal editiert und die vollständige Fehlermeldung dort angehängt.

    Aber ich schreibe sie hier noch mal:

    Vollständige Fehlermeldung:

    Installation war nicht möglich.

    Leider kann der Vorgang nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Internetverbindung besteht .....

    Die Installation von Office 365 läuft an und bricht dann mit der o.g. Fehlermeldung ab.

    Alles andere steht in meinem ersten Beitrag.

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab: - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007 installiert hatte. Nachdem ich das alte Office...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018

Sprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) ab

Sprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) ab: Nachdem ich verstanden habe, daß man eine Office 2016 ProPlus Version mit keinem Office Konto verknüpfen kann, schließt sich das nächste Problem an. Ich benötige ein Sprachpaket, was ich auch...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab: solved

Users found this page by searching for:

  1. office365 installation nicht möglich 51%

    ,
  2. office 365 bricht bei 51% ab

    ,
  3. office 365 bricht bei 51 % ab

    ,
  4. 30015-25 office konnte nicht gestreamt werden,
  5. office 365 51%
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.