Office 365 business doppelt?

Diskutiere und helfe bei Office 365 business doppelt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbechew, 26. Oktober 2020.

  1. Barbechew
    Barbechew Gast

    Office 365 business doppelt?


    Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres? Office Paket ist installiert, öffne ich darüber, erscheint die Fehlermeldung nicht. Das erstere ist nervig, da ich ja auch Dateien über den Datei-Manager öffnen will. Mir scheint, es ist etwas doppelt installiert. Wie behebe ich das am saubersten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SamuelGoth Win User

    Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich brauche einen eigenen Account mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse für das Business Konto, das verstehe ich.

    Aber kann ich denn trotzdem dann, wenn ich z.B. die Sharepoint-Ordner aus dem Business-Konto synchronisiere, offline an meinem Computer arbeiten? Ich habe ja alle Office-Anwendungen (Word,Excel etc.) bereits über das Microsoft 365 Single abonniert.

    Oder muss ich dafür extra dass Microsoft Business Standard herunterladen (was ja dann bedeuten würde, dass ich die Office Anwendungen doppelt auf meinem Computer habe)??

    Mit freundlichen Grüßen

    Samuel Goth
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Business doppelt?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Business als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Georgi T. Win User

    Office365 für Mac Dokumente automatisch aus- und einchecken

    Hallo Florian,



    "Ist es möglich Dokumente, welche per OneDrive for Business synchronisiert und auf dem jeweiligem Rechner direkt aus dem Finder heraus geöffnet werden, automatisch aus- und einzuchecken ?"



    Leider besteht diese Möglichkeit nicht.



    Was die doppelte Dateien betrifft - kannst du bitte die Zeitzone und die Uhrzeit auf alle Macs, die diese

    Bibliothek synchronisieren überprüfen und sicherstellen, dass letztere übereinstimmen.



    Wo befinden sich die Dateien - in OneDrive for Business oder in SharePoint Online?



    Kannst du bitte einen Screenshot von den doppelten Dateien hochladen. Die sensible Information kannst du natürlich unkenntlich machen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 business doppelt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 business doppelt? - Similar Threads - Office 365 business

Forum Datum

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...: Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach angezeigt, obwohl sie im Webmail nur einfach angezeigt werden. Es handelt sich meistens um Newsletter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Email Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
Microsoft Office 18. März 2023

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic: Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat Z51XQQBHTYWV9 für 365 Basic via PayPal abgebucht?...
Microsoft Office 8. März 2023

Doppelte Mails Office 365

Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Microsoft 365 Business doppelt?

Microsoft 365 Business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 365 doppelt installiert?

Office 365 doppelt installiert?: Hallo, ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
Microsoft Office 4. November 2018
Office 365 business doppelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.