Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sekretariat - Office365, 17. September 2017.

  1. Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen


    Hallo zusammen,


    ich stehe vor dem folgenden Problem.

    Wir nutzen Office 365 Business Premium.
    Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt.
    Diese Konto (ich nenne es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird auf mehreren Arbeitsplätzen über "OneDrive - Firmen-Name" synchronisiert.
    Da aber das Office 365 Business Premium auf den Workstation mit der jeweiligen Benutzer-Lizenz (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) installiert ist und der jeweilige Benutzer auch in Office unter "Konto" "Verbundene Dienste:" sein eigenes "OneDrive" und "Websites" bereits vorhanden hat, kann ich kein weiteren Dienst "OneDrive" (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen.

    Die jeweiligen Benutzer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ...) benötigen kein eigenes "OneDrive" Konto!
    Ich kann es auch nicht in dem Office 365 Anwendungen (Word/Excel/etc.) herausnehmen/trennen um dann das einzig genutzte "OneDrive" Daten-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit zu verbinden.


    Habe ich etwas übersehen? Ist es nicht möglich, das eine genutzte "OneDrive" Konto den Benutzern innerhalb von Office 365 als verbundene Dienst zur Verfügung zu stellen, so das wenn der Benutzer auf "Datei" "Öffnen" klickt, dort sofort der "OneDrive" Link zu den einen "OneDrive" Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorhanden ist?

    Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Ihr könnte mein Problem nachvollziehen?
    Wenn es dafür keine Lösung gibt, dann bitte ich evtl. Lösungsansätze.

    Ziel ist es, dass der Benutzer aus den Office Anwendungen direkt auf das "OneDrive" Konto zugreifen kann.
    In den Office Anwendungen auf "Datei" "Öffnen" "Durchsuchen" wäre es möglich auf den synchronisierten lokalen Ordner "OneDrive - Firmen-Name" auch zuzugreifen, aber das wäre für die Benutzer zu unkomfortabel :-( und wenn der lokale Ordner "OneDrive - Firmen-Name" mal nicht synchronisiert wird, dann sollte der Anwender hierüber über die "OneDrive" Cloud auf die Daten zugreifen können.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Mein Office 365 ist mit einem E-Mailkonto verbunden welches nicht Outlook ist. Nun wurden angeblich ungewöhnliche Aktivitäten bei diesem...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich nicht mehr, da nur ich Office nutze und einen...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo: Guten Tag, ich nutze die o.g. Produkte auf mehreren Geräten. Dabei sind bei allen Office Apps unter dem Reiter Konto die verbundenen Dienste OneDrive und Websites aufgeführt. Nur auf einem...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Business und OneDrive Business

Office 365 Business und OneDrive Business: Liebe Community, wir nutzen Office 365 Home mit OneDrive. Besteht die Möglichkeit, dass OneDrive Personal gegen OneDrive Business kostenpflichtig mit dem bestehen Account erweitert werden kann?...
Microsoft Office 23. April 2018

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste: Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.