Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das? Habe versucht mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMSE-PC, 3. Dezember 2017.

  1. JMSE-PC
    JMSE-PC Gast

    Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte


    Hallo,

    ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das?

    Habe versucht mich mit meinem Notebook anzumelden und es hat leider nicht funktioniert.


    FG PC
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Punkt 1: Wie ich bereits geschrieben habe, man kann mit der Office 365 für Business Lizenz mit mehreren Geräten schon arbeiten.



    Punkt 2: Änderungen im SharePoint mit einem iPad im Browser sind möglich.



    Ich bin leider immer noch nicht sicher, was für eine Angelegenheit hast du genau. Bitte bestätige noch, wo meldest du dich im Office 365 problemlos am PC ein (eine Office-Anwendung, im Office 365 Portal, im SharePoint Designer, oder woanders?). Wo
    genau bekommst du diese Fehlermeldung am Notebook und iPad? Versuchst du dich im Office 365 im Portal anzumelden (https://portal.office.com)? Am besten
    zuschicke Screenshots von den Fehlermeldungen. Welche Internet-Verbindung wird am Notebook und am iPad verwendet? Kannst du eine alternative Verbindung austesten? Bestätige bitte noch, welche Office 365 Lizenz verwendest du.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Office 365 für Business mit mehreren Geräten schon verwenden. Welche Office 365 für Business Lizenz verwendest du?



    Wo hast du versucht dich am Notebook anzumelden? Welche Fehlermeldung wurde angezeigt? Erkläre bitte noch, was genau willst du erreichen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JMSE-PC Win User

    Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

    Hallo,

    folgendes will ich erreichen:

    1. Mit meinem Desktop im Büro und meinem Notebook unterwegs will ich mit O365 arbeiten.
    2. Mit meinem iPad will ich ebenfalls kleine Änderungen z.B. auf den SharePoint Seiten vornehmen oder neue Ankündigungen einstellen.
    Sobald ich mich aber mit dem Notebook oder iPad mit meinem Konto anmelden will, bekomme ich folgenden Hinweis:

    - Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

    oder

    - Ich werde auf eine Seite mit einem Hinweistext verbunden und dort steht sinngemäß, dass ich nach 10 Minuten die Site aktualisieren muss und wenn es immer noch nicht geht, dann soll ich mich an den Administrator wenden.

    LG PC
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

    Hallo Florian,



    Damit du Skype for Business Dienst nutzen kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz. Du kannst dich nicht mit Microsoft Live ID in Skype for Business anmelden.

    Office 365 Business essentials
    ist momentan die günstigste Variante, damit du Skype for Business benutzen kannst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Zugriff bei Lizenzwechsel

    Hallo Bitfummler-FZ,



    Der Benutzer würde OneDrive for Business weiterhin wie gehabt nutzen können, da beide Pläne (Office 365 Business und Office 365 Business Essentials) den OneDrive for Business Plan 1 beinhalten. Siehe unter

    Abonnementpläne
    .



    Aber das stimmt nicht:

    "Da die Office 365 Business Lizenz die Office 365 Business Essentials Lizenz beinhaltet, würde ich diese gerne dem Benutzer entfernen und einem neuen Benutzer zuweisen."




    Bitte beachte, dass Office 365 Business Exchange Online (E-Mail Dienst) nicht beinhaltet.




    Siehe
    Vergleich von Office 365 im Software Abo
    .



    Falls der Benutzer Exchange Online nutzt (wovon ich sehr schwer ausgehe), wird das Entnehmen der Office Essential Lizenz, diesen ohne E-Mail Postfach lassen.




    Falls du die Dienste von Office 365 Business und Office 365 Business Essentials kombinieren möchtest, empfiehlt sich

    Office 365 Business Premium
    . Dieser Plan ist günstiger als beide andere Pläne zusammen.



    Einen Vergleich der Office 365 Business Pläne findest du im Artikel weiter oben.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz

Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz: Guten Tag, ich habe gerade ein Office 365 Abo abgeschlossen und nach erfolgreicher Einrichtung der DNS-Einträge wollte ich auch einige Freigegebene Postfächer anlegen. Das habe ich auch gemacht...
Microsoft Office 23. September 2018

Office 365 business de- und neuinstallieren

Office 365 business de- und neuinstallieren: Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc. Edit: Ich frage deshalb, weil der...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018
Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.