Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schuetz-IT, 28. Februar 2020.

  1. Schuetz-IT
    Schuetz-IT Gast

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich


    Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-essentials?rtc=1&activetab=pivot%3aoverviewtab ein neues Benutzerkonto zu erstellen. Nach Eingabe der Mailadresse erscheint folgende Meldung:


    Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Office 365 Business Essentials derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser [Adresse] zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Office 365 Business Essentials registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten.


    Anschließend werden Name und Telefonnummer abgefragt und die Verifizierung per SMS oder Anruf angeboten. Beim Klick auf "Überprüfungscode senden" erscheint folgende Fehlermeldung:


    Wir benötigen zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu bestätigen. Wenden Sie sich bitte an den Support.


    Bei der Support-Hotline 0800 589 2332 bekam ich folgende Tipps:

    • Browser-Cache löschen
    • Anmeldung in privatem Tab durchführen
    • Anmeldung nach 1-2 Tagen erneut versuchen
    • "ipconfig /flushdns" durchführen

    Das Problem besteht weiterhin.

    Zwischenzeitlich habe ich auch andere Browser, andere PCs, andere Internetzugänge, andere Telefonnummern Festnetz und mobil und Mailadressen selbst nichtexistente ausprobiert - es ändert nichts. Bei der Hotline wurde ich gelegentlich auch zum Sales-Support und zur Partner-Betreuung durchgestellt. Alle sind ratlos und können nicht helfen. Oder sie können erst helfen, nachdem das Konto erstellt wurde.


    Gibt es weitere Ideen, woran dieser simple Vorgang scheitert?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Möglicherweise hast du diese Telefonnummer bereits mehrere Male für die Erstellung von Office 365 für Business Konten verwendet und sie hat auf eine Black-Liste gelandet. Erstelle bitte eine Anfrage direkt im Office 365 Portal von deinem Mandant, sodass
    die Kollegen die Blockierung eventuell aufheben können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Schuetz-IT Win User

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

    Anscheinend hing das Problem nicht an der Telefonnummer, sondern an der Domain meines Kunden. Ich habe schließlich eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt - damit konnte ich problemlos ein Konto erstellen.

    Danke für die Unterstützung!
  4. Schuetz-IT Win User

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

    Vielen Dank - habe einen Screenshot per privater Nachricht geschickt.
  5. JoaquimTeixeira2 Win User

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

    Anscheinend hing das Problem nicht an der Telefonnummer, sondern an der Domain meines Kunden. Ich habe schließlich eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt - damit konnte ich problemlos ein Konto erstellen.

    Danke für die Unterstützung!
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass die Telefonnummer korrekt geschrieben ist und immer entferne die Null, wenn du Landesvorwahl angezeigt hast, oder auswählen muss.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu...
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. Wir können die Anmeldung nicht abschließen da Microsoft 365 Business Basic derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist

    ,
  2. wir können die anmeldung nicht abschließen office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.