Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 Business Essentials seit mehreren Jahren. Nun möchte ich mir ein Office 365 Home gekauft und auf meinem PC installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndPolster4216, 13. März 2017.

  1. Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht


    Hallo,


    ich nutze Office 365 Business Essentials seit mehreren Jahren.


    Nun möchte ich mir ein Office 365 Home gekauft und auf meinem PC installiert. Als Konto ist natürlich für den Abruf das Exchangekonto aus dem Office 365 Business Essentials eingerichtet.


    Nun meckert Outlook (und auch die anderen Office Programme wie Excel und Word) bei jedem Start, dass ein Problem mit meinem Konto aufgetreten sei. Klick ich auf reaktivieren, sieht man, dass für mein Business Office keine lokale Installation möglich ist - klar, dafür habe ich mir ja das O365 Home gekauft.


    Und nein, ich bin kein Geschäftskunde, ich möchte nur auf den Komfort von Exchange nicht verzichten, deswagen habe ich mir über die Telekom ein Business Essentials Konto gebucht.


    Was kann ich tun?


    Gruß
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

    Hallo Bernd,



    ändere bitte dein UPN, sodass die nicht übereinstimmen.
    Hier
    ist die Anleitung für die Änderung im Office 365 Admin Center.



    Entferne bitte auch alle verbundene Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung:
    (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows
    Anmeldeinformationen - alle
    Anmeldeinformationen mit dem Account
    selektieren und entfernen)



    Starte bitte danach den Rechner neu und versuche die Aktivierung mit dem Home Account wieder.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. BerndPolster4216 Win User

    Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

    Hallo Franca,

    ich habe ja das gleiche Problem genauso im Excel und Word.

    Und mit dem Profil löschen im Outlook behebe ich das generelle MS Office Problem?

    Klingt nicht so ganz logisch für mich.

    Gruß

    Bernd
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

    Hallo Bernd,



    ich frohe mich, dass du Office lizenzieren könntest. Diese Fehlermeldung kannst du ruhig ignorieren, Office wurde erfolgreich mit der korrekten Lizenz aktiviert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. BerndPolster4216 Win User

    Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

    Hallo Alexander,

    das richtige Office Paket ist installiert.

    Das habe ich bereits einmal komplett wiederholt und auf meinem zweiten, eigentlich nicht mehr benutzten, Rechner, wo noch die andere Software aus dem Business Paket drauf ist, sieht man eindeutig den Unterschied zwischen
    den beiden Versionen.

    Mit dem VBS Script sehe ich folgendes:

    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    SKU ID: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365BusinessR_Subscription edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---LICENSED---

    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

    REMAINING GRACE: 26 days (38265 minute(s) before expiring)

    Last 5 characters of installed product key: XXXXX

    ---------------------------------------

    ---------------------------------------

    ---Exiting-----------------------------

    Somit trotz Konto ummelden usw. immer nich die Business-Version-Lizenz.

    So, nun habe ich die Opiton /unpkey genutzt, danach einfach mal das Office gestartet.

    Und jetzt sieht es so aus.

    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    SKU ID: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---LICENSED---

    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

    REMAINING GRACE: 31 days (46079 minute(s) before expiring)

    Last 5 characters of installed product key: XXXXX

    ---------------------------------------

    ---------------------------------------

    ---Exiting-----------------------------

    Homeversion - ja OK.

    Aber immer noch ERROR Code usw.

    Beim Starten von Office Programmen kommt gerade kein Fehler mehr, aber ich befürchte, das läuft immer noch nicht sauber - richtig?

    Gruß Bernd
  6. Berndl_74 Win User

    Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

    Hallo,

    ich habe die E-Mailadresse im Office 365 Home Konto geändert.

    Dort ist jetz eine T-Online Adresse der Loginname.

    Dann habe ich das In der Anmeldeinformationsverwaltung rausgelöscht gebootet und KEINE ÄNDERUNG.

    Immer wieder der gleiche Fehler.

    Unter Datei - Konto, z.B. im Excel sehe ich auch die ...@t-online.de Adresse.

    Das hinter das Excel aber nicht dran den Kontohinweis zu bringen, dass es ein Problem mit dem Office 365 Abo gibt.

    Gruß Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen für die Familie verwenden. Zusätzlich möchte ich...
Microsoft Office 8. April 2020

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo, Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home. Geht das?
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials: Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für meine Mails. Nun möchte ich gerne auf einen...
Microsoft Office 19. September 2017
Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.