Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Baumann, 31. Oktober 2019.

  1. Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung


    Hallo zusammen,


    ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung:


    Kein verbindung möglich....

    HTTP404


    login.microsoftonline.de



    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.

    Welche Internetverbindung wird genutzt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

  4. Frank Baumann (Frank Win User

    Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

    Hallo Herr Löwe,

    die Fehlermeldung bei dem versuch mich auf meinem Konto anzumelden lautete:

    Anmelden

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    AADSTS50011: The reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'.



    Request Id: e0aab5c2-f4b2-4421-bc2f-275f17840600

    Correlation Id: 1b925ef6-a1f8-4910-bfed-04a8ea2f59b3

    Timestamp: 2019-10-31T11:11:04Z

    Message: AADSTS50011: The reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'.

    Ich verwende eine W.LAN Verbindung zu einem Fritz Box. Anschluss ist ein 100MBit DSL Anschluss der telekom.

    MfG

    Frank Baumann
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office-Aktivierung klappt nicht

    Hallo Tina,

    welche Version von Office 365/2013 wurde erworben? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über dein Microsoft Konto? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über den Key? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Microsoft Office 1. April 2020

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Outlook.com 1. April 2020

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016: Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit dem Internet verbunden ist. Jetzt kommt die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Aktivierung - Fehlermeldung

Office Aktivierung - Fehlermeldung: Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/, Ist die Seite down? Oder gibt es eine andere Seite zum aktivieren und dann...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht: Guten Abend zusammen, meinem Konto ist ein Office 365 Business Premium und ein Visio Pro for Office 365 Abonnement zugeordnet. Mit Visio habe ich keine Probleme funktioniert! Sobald ich aber...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013: Hallo liebe Community, nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.