Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business wurde nach dem Testzeitraum schließlich im September gekauft. Es wurde zuvor geprüft ob ich mein bisheriges Microsoftkonto nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Tino_1, 26. September 2019.

  1. Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche...


    Office 365 Business wurde nach dem Testzeitraum schließlich im September gekauft.

    Es wurde zuvor geprüft ob ich mein bisheriges Microsoftkonto nutzen kann und ich wurde dann aufgefordert eine Subdomain E-Mail mit der Domainendung "onmicrosoft.com" zu erstellen, diese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Diese Adresse erscheint auch in meinem auf dem PC installierten Produkt.


    Ich suche eine Lösung für folgende Probleme:

    1. Nach Anmeldung, ist unter "Kontaktdetails" in meinem Microsoft-Konto das E-Mail Feld leer und lässt sich nicht bearbeiten.
    2. Der Alias ist "info" (habe ich wahrscheinlich selbst angegeben) lässt sich auch nicht ändern.
    3. Es gibt ein Anmeldproblem mit der E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, z. B. kann ich mich in der Outlook-Android App damit nicht anmelden ("Konto existiert nicht").

    Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Hallo JoKrohn,



    Das persönliche Konto ist dein Microsoft Live Konto, dass du erstellt hast. Das Unternehmenskonto ist Office 365 Business Konto, die du hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

    Hallo,

    du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

    Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

    Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

    Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

    Peter
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Wie bringe ich OneDrive Business auf einem PC (Windows 10) zum Laufen, auf dem Office365 ebenfalls installiert ist?

    hallo officels-arch,



    was für einen office 365 business plan hast du?



    in dem lokalen onedrive for business klient muss du dich mit dein office 365 business konto unter
    geschäftskonto anmelden.



    das private onedrive konto fügt man unter persönliches konto.



    siehe bild:




    [​IMG]




    bitte bringe windows 10 und somit auch onedrive for business auf dem neuesten stand und füge dein office 365 business konto unter
    geschäftskonto ein.



    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  5. Georgi T. Win User

    Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive) zurückgreifen.

    Hallo Markus,



    Lass uns bitte einige Fragen klarstellen:



    Das "alte OneDrive" - ist es OneDrive persönlich oder Schul-/Uni-/Business Konto?



    Ist dieses "alte OneDrive" noch aktiv? Bzw. existiert der Benutzer noch / hat er eine Lizenz? Was für eine? Fall es keine Lizenz hat, wann wurde die Lizenz entnommen?



    Wo wird der "Kontowechsel" gemacht? Wird eine Fehlermeldung dabei angezeigt? Wie lautet diese?



    Mit was für ein Konto bist Du in OneNote (Desktopanwendung) angemeldet? Datei/Konto / Benutzerinformationen. Welches Konto siehst Du hier? Persönlich oder Business?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Keine Verbindung zum Server - "Fehler aufgetreten 0XE000648"

    Hallo Raphael,

    Dann versuche bitte den Workaround, der
    hier
    angeboten ist.

    Lösche den App Cache.

    Deaktiviere WiFi und mobile Daten und starte OneNote.

    Nachdem die App startet, aktiviere WiFi und melde dich mit dem Microsoft Account (persönliches Konto),

    Füge jetzt das Office 365 Business Konto und greife auf die Notizbücher in Office 365 für Business.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

One Drive von "persönlich" zu einem Business Konto verschieben

One Drive von "persönlich" zu einem Business Konto verschieben: Hallo, meine Frage zur OneDrive: ich habe eine persönliche Cloud, die mit dem Konto von jemandem anderen verknüpft ist. Das will ich jetzt trennen, dazu habe ich ein MS 365 Business Basic Konto...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Persönliche domain für mein 365 Family Konto

Persönliche domain für mein 365 Family Konto: Hallo liebe Community,ich würde gerne wissen, ob und wie ich auf mein Microsoft 365 Family Konto eine personalisierte E-Mail domain erstellen könnte, also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. Januar 2022

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Löschen eines Office Business 365 Konto

Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder Schaltflächen. Die Testversion habe ich vorzeitig...
Microsoft Office 8. August 2019

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Persönliche Mailadresse bei Office 365

Persönliche Mailadresse bei Office 365: Hallo, ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain. Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.