Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business wurde nach dem Testzeitraum schließlich im September gekauft. Es wurde zuvor geprüft ob ich mein bisheriges Microsoftkonto nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Tino_1, 26. September 2019.

1. Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche...

Office 365 Business wurde nach dem Testzeitraum schließlich im September gekauft.

Es wurde zuvor geprüft ob ich mein bisheriges Microsoftkonto nutzen kann und ich wurde dann aufgefordert eine Subdomain E-Mail mit der Domainendung "onmicrosoft.com" zu erstellen, diese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Diese Adresse erscheint auch in meinem auf dem PC installierten Produkt.

Ich suche eine Lösung für folgende Probleme:

1. Nach Anmeldung, ist unter "Kontaktdetails" in meinem Microsoft-Konto das E-Mail Feld leer und lässt sich nicht bearbeiten.
    2. Der Alias ist "info" (habe ich wahrscheinlich selbst angegeben) lässt sich auch nicht ändern.
    3. Es gibt ein Anmeldproblem mit der E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, z. B. kann ich mich in der Outlook-Android App damit nicht anmelden ("Konto existiert nicht").

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen!

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Wie bringe ich OneDrive Business auf einem PC (Windows 10) zum Laufen, auf dem Office365 ebenfalls installiert ist?

hallo officels-arch,

was für einen office 365 business plan hast du?

in dem lokalen onedrive for business klient muss du dich mit dein office 365 business konto unter
    geschäftskonto anmelden.

das private onedrive konto fügt man unter persönliches konto.

siehe bild:

bitte bringe windows 10 und somit auch onedrive for business auf dem neuesten stand und füge dein office 365 business konto unter
    geschäftskonto ein.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  3. Georgi T. Win User

Kann in Onenote (office 365) nicht mehr auf meine alten Notizbücher (altes onedrive) zurückgreifen.

Hallo Markus,

Lass uns bitte einige Fragen klarstellen:

Das "alte OneDrive" - ist es OneDrive persönlich oder Schul-/Uni-/Business Konto?

Ist dieses "alte OneDrive" noch aktiv? Bzw. existiert der Benutzer noch / hat er eine Lizenz? Was für eine? Fall es keine Lizenz hat, wann wurde die Lizenz entnommen?

Wo wird der "Kontowechsel" gemacht? Wird eine Fehlermeldung dabei angezeigt? Wie lautet diese?

Mit was für ein Konto bist Du in OneNote (Desktopanwendung) angemeldet? Datei/Konto / Benutzerinformationen. Welches Konto siehst Du hier? Persönlich oder Business?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Keine Verbindung zum Server - "Fehler aufgetreten 0XE000648"

Hallo Raphael,

Dann versuche bitte den Workaround, der
    hier
    angeboten ist.

Lösche den App Cache.

Deaktiviere WiFi und mobile Daten und starte OneNote.

Nachdem die App startet, aktiviere WiFi und melde dich mit dem Microsoft Account (persönliches Konto),

Füge jetzt das Office 365 Business Konto und greife auf die Notizbücher in Office 365 für Business.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Wolf Spohr Win User

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

Guten Morgen Christian.

Du kannst Die E-Mail Adresse des Business Kontos ändern. Gehe wir
    hier
    beschrieben vor.

Danach sollte der Login auch wieder gehen.(Personal)

In dem persönlichen Konto kannst Du das nicht machen, nur im Business Konto.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. MeshCOM Win User

Excel Pfad von Links ändern

Hallo Alexander,

Ich persönlich verwende Office 365 Home der Kunde verwendet Office 365 Business.

gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office 13. August 2019

Löschen eines Office Business 365 Konto

Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder Schaltflächen. Die Testversion habe ich vorzeitig...
Microsoft Office 8. August 2019

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern: Hallo, wie kann ich bei der o.g. Anzeige alles Anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Persönliche Mailadresse bei Office 365

Persönliche Mailadresse bei Office 365: Hallo, ich verwende seit Jahren meine persönliche Mailadresse mit eigener Domain. Diese Adresse und Domain wurde jetzt für den Empfang von Mails auf Office 365 so eingerichtet, dass eingehende...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office 365 Business - Feld unter "Mein Konto/Persönliche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.