Office 365 Business Freigegebene Postfächer aus Ansicht Aktiver Benutzer herausfiltern
Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Freigegebene Postfächer aus Ansicht Aktiver Benutzer herausfiltern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin gerade mitten in der Einrichtung verschiedener freigegebener Postfächer für eine Firmenumgebung. Soweit klappt technisch auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valriaz, 19. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 Business Freigegebene Postfächer aus Ansicht Aktiver Benutzer herausfiltern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Business Freigegebene Postfächer aus Ansicht Aktiver Benutzer herausfiltern - Similar Threads - Office 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenOffice 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenMicrosoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Office 365 Freigegebenes Postfach Shared MailboxOffice 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox: Hallo Zusammen, ich hätte einmal eine frage zu Freigegebene Postfächer.Kann man diese auch als zusätzliches Konto z.B. auf einem Handy einrichten? Eigentlich kann man sich ja auch nicht in OWA...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügenEin Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen: Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@Probleme mit Freigegeben Postfächern Gruppenpostfach für alle Benutzer info@: Hallo,
wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt aber beim öffnen kommt dann "der Ordner kann nicht...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Office 365 Exchange - Freigegebene PostfächerOffice 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2018 |
Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach UnterschiedOffice 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wo liegt der Unterschied zwischen einer Office 365 Gruppe und einem freigegebenen Postfach?
Beide haben ja eine gemeinsame E-Mail Adresse, Kalender etc....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |