Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Schweppenhäußer, 13. Oktober 2019.

  1. Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book


    Liebe Community,

    seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat nicht wirklich funktioniert, so dass ich mich beholfen habe - und ein vierwöchiges Testabonnement abgeschlossen habe, das zum Ende Oktober 2019 ausläuft. Seither versuche ich mindestens zwei Mal pro Woche Support-Mitarbeiter/innen von Microsoft zu sprechen, lande stundenlang in der Warteschleife. Auch habe ich die Installation zum vorangegangenen Rechner gelöscht und die Neuinstallation von Microsoft veranlasst. Allerdings wird nun 0 Installationen unter "meine Installationen" angezeigt. Somit bin ich nun mehrfach pro Woche reichlich frustriert, weil ich nicht weiß, ob ich ab Ende Oktober 2019 auf Office verzichten müsste, weil die "Verknüpfung" nicht klappt!


    Und jetzt meldet mir das Testabonnement bei Start jeder Office-Anwendung, dass dieses Abonnement Ende Oktober 2019 ausläuft. Verknüpft und aktiviert sich das bestehende Office Business Abonnement nach Auslaufen des Testabonnements nahtlos und unproblematisch?


    Was kann ich jetzt tun, damit mein MS Office für Business ordentlich mit dem neuen MacBook verknüpft wird?

    Danke für Unterstützung!
     
  2. Anne Schweppenhäuß Win User

    Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

    Liebe Thomas,

    ... dann habe ich diesen Schritt einfach übersprungen - und kann jetzt wieder über "mein" bezahltes MS Office for Business verfügen.

    Danke schön - und einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag für Dich

    Anne
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe den Schritt genauer, was wurde ausgeführt? Was soll erreicht werden?
  4. Anne Schweppenhäuß Win User

    Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

    Lieber Thomas,

    vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung:

    ich bin jetzt hängengeblieben bei

    Entfernen von Dateien aus Ihrem Benutzerordner "Library"

    und komme nicht in diesen Benutzerordner...

    Was kann ich nun tun?

    Dankbare Grüße Anne
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welcher Fehler ist aufgetreten? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Bei Anwendung der nachstehenden Anleitung
    werden alle Installation von
    Office 365 Business einschl. deiner Testversion gelöscht.

    Hier findest du im Überblick alle Informationen zur Installation von Office 365 Business auf einem Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...16658#InstallSteps=Installieren_auf_einem_Mac

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Geschäftskonto an, dem die Lizenz von Office 365 Business zugeordnet wurde:

    https://login.microsoftonline.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, mein gutes altes MBP 15 Mid 2010 und OSX 10.10.5 Yosemite: plötzlich meldet sich Word und verlangt ein Update oder eine neue...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich: Seit mehreren Wochen kann ich auf mehreren Macbooks das Office 365 Paket nicht mehr aktivieren. Aussage von MS Deutschand: Problem bekannt - Probleme mit MS Servern - MS Deutschland kann nichts...
Microsoft Office 28. März 2019

Neu Installation Office 365 auf Mac

Neu Installation Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Office 365 auf meinem alten Laptop (kein Mac) deinstalliert (Systemsteuerung und Tool). Als ich es auf dem neuen Mac Book Air OS Mojave installieren wollte, kam die Meldung...
Microsoft Office 19. März 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Installation Office 365 und Aktivierung

Installation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren. Es bestand eine Dauerlizens...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?: Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.