Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteKIe, 26. Januar 2020.
Thema:
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen - Similar Threads - Office 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenOffice 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenMicrosoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Alias erstellenAlias erstellen: Hallo zusammen
Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
|
Outlook.com | 31. März 2021 |
Alias erstellen nicht möglichAlias erstellen nicht möglich: Guten Tag,
ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt...
|
Outlook.com | 7. Januar 2021 |
Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen KontosKauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo,
um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglichOffice 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nichtOffice 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nicht: Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hiermit mit dem Support für Office 365 Business wenden soll
oder ob es auch hier in der Community geht.
Ich habe mein Office 365...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen solved
Users found this page by searching for:
Sie können die Domäne nicht verwenden weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist.