Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteKIe, 26. Januar 2020.

  1. MalteKIe
    MalteKIe Gast

    Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen


    Guten Morgen,


    ich habe einen Office 365 Business Account.

    Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert.

    Dann habe ich einen Benutzer angelegt und die Lizenz zugewiesen.

    Ich kann damit E-Mails senden und Empfangen.


    Jetzt wollte ich einen info@ Alias für diesen Nutzer erstellen.

    Jedesmal wenn ich das versuche bekomme ich folgende Meldung:



    Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist. Wenn die Domäne neu hinzugefügt wird, dauert es gewöhnlich ein paar Stunden, bis die Domäneninformationen verteilt werden. Warten Sie bitte mindestens 4 Stunden, bevor Sie es noch mal versuchen.


    Die Domain wurde bereits vor 24 Stunden eingerichtet.

    Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, vor allem da ich auf diesem Alias auch wichtige Mails empfange.

    Danke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicke.

    Hier kannst Du nachlesen wie du diese beantworten kannst.

    Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundölichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Alexandar Petrov Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Jürgen,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten und die privaten Microsoft Konten 2 verschiedene Dienste sind, obwohl beide von Microsoft angeboten werden. Du hast deine Anfrage im Office 365 für Business Forum gepostet. Im Office 365 für Business Portal
    kann man kein Alias mit nicht verifizierte im Office 365 Domänen erstellen. In den Microsoft Live Konten soll man diese Option haben, wie

    hier
    am Ende im FAQ zu lesen ist. In dem Fall folge die

    Anleitung
    , die Bernd bereits zuerst gegeben hat, aber mit einem

    Microsoft Account
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

    Hallo Christian,

    Hast du eine eigene Domäne in deinem Familienkonto eingerichtet und dann die gleiche Domäne in Microsoft 365 Business registriert und bestätigt?

    Ich kann dir empfehlen, dass du einen neuen Alias in deinem Familienkonto erstellst und als primäre Adresse wechselst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Jürgen,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst dein Office 365 Account dafür schon verwenden und Mails an OneNote verschicken. Wenn du aber Aliase mit nicht verifizierte im Office 365 Domänen erstellen willst, kannst du dein Office 365 Konto nicht verwenden. Du kannst aber ein kostenlosen

    Microsoft Account
    erstellen und dort diese Alias-Adressen einrichten und für senden am OneNote freischalten.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Dann erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Endung outlook.com und mit diesem Alias richtest du in Office Outlook ein. Den Alias nicht zu primären Alias machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung: Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden. Ich besitze nur 2 MS-Konten privat & beruflich. Aber...
Outlook.com 11. August 2020

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und...
Outlook.com 21. Mai 2020

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu...
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz: Hallo, Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option "Importieren Sie in vorhandene Ordner wie z. B....
Outlook.com 15. November 2018

Office 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nicht

Office 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nicht: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hiermit mit dem Support für Office 365 Business wenden soll oder ob es auch hier in der Community geht. Ich habe mein Office 365...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden

Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden: Hallo, wie finde ich im Office 365 Portal heraus, ob eine zusätzliche Mailadresse (Alias) für einen Benutzer eingerichtet wurde? Ich weiß beispielsweise, das es einen Alias *** Die...
Outlook.com 19. Oktober 2017
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. Sie können die Domäne nicht verwenden weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.