Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteKIe, 26. Januar 2020.

1. MalteKIe
    MalteKIe Gast

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

Guten Morgen,

ich habe einen Office 365 Business Account.

Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert.

Dann habe ich einen Benutzer angelegt und die Lizenz zugewiesen.

Ich kann damit E-Mails senden und Empfangen.

Jetzt wollte ich einen info@ Alias für diesen Nutzer erstellen.

Jedesmal wenn ich das versuche bekomme ich folgende Meldung:

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist. Wenn die Domäne neu hinzugefügt wird, dauert es gewöhnlich ein paar Stunden, bis die Domäneninformationen verteilt werden. Warten Sie bitte mindestens 4 Stunden, bevor Sie es noch mal versuchen.

Die Domain wurde bereits vor 24 Stunden eingerichtet.

Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, vor allem da ich auf diesem Alias auch wichtige Mails empfange.

Danke

2. Alexandar Petrov Win User

Email schicken an One Note per me@

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten und die privaten Microsoft Konten 2 verschiedene Dienste sind, obwohl beide von Microsoft angeboten werden. Du hast deine Anfrage im Office 365 für Business Forum gepostet. Im Office 365 für Business Portal
    kann man kein Alias mit nicht verifizierte im Office 365 Domänen erstellen. In den Microsoft Live Konten soll man diese Option haben, wie

hier
    am Ende im FAQ zu lesen ist. In dem Fall folge die

Anleitung
    , die Bernd bereits zuerst gegeben hat, aber mit einem

Microsoft Account
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Email schicken an One Note per me@

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du kannst dein Office 365 Account dafür schon verwenden und Mails an OneNote verschicken. Wenn du aber Aliase mit nicht verifizierte im Office 365 Domänen erstellen willst, kannst du dein Office 365 Konto nicht verwenden. Du kannst aber ein kostenlosen

Microsoft Account
    erstellen und dort diese Alias-Adressen einrichten und für senden am OneNote freischalten.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Dann erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Endung outlook.com und mit diesem Alias richtest du in Office Outlook ein. Den Alias nicht zu primären Alias machen.
  5. echitna Win User

Suchordner mit Mails einer bestimmten Domain

Eigentlich wollte ich dafür nicht soviel Aufwand machen. Es muss doch auch eine einfache Lösung geben. Zumal ich kein alias mit outlook.com Domäne erstellen kann, da nur unsere Geschäftsdomänen mit Office 365 verbunden sind.
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen als primären Alias.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz: Hallo, Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option "Importieren Sie in vorhandene Ordner wie z. B....
Outlook.com 15. November 2018

Office 365 Business

Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ist überhaupt bei Microsoft einer für Kundendienst zuständig? Seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich am Telefon eine Unterstützung bei der Aktivirung von "Office...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Business

Office 365 Business: Ich habe die Lizenz für Office 365 Business erworben und auf 2 PC und ein Laptop das Programm installiert. Jetzt wollte ich auf einem weiteren PC das Programm installieren und dabei sagt mir das...
Microsoft Office 12. März 2018

Office 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nicht

Office 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nicht: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hiermit mit dem Support für Office 365 Business wenden soll oder ob es auch hier in der Community geht. Ich habe mein Office 365...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen solved

Users found this page by searching for:

1. Sie können die Domäne nicht verwenden weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.