Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Diskutiere und helfe bei Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AHA_810, 31. Januar 2018.

  1. AHA_810
    AHA_810 Gast

    Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen


    Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile.


    Nun möchte ich gern wissen, ob ich dieses gegen ein Office-365-Business-Konto ersetzen kann.


    Mir ist bewusst, dass ich das Office-365-Business-Konto als zusätzliches Konto (z.B. OneDrive im Explorer, oder eMail in Outlook) einbinden kann, aber ich würde es gern auch als Standard-Microsoft-Konto benutzen, wo z.B. auch Sicherungen abgelegt werden.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

    Hallo AHA_810,

    Du кannst nicht dein Microsoft Konto gegen ein Office 365 Business Konto ersetzen.

    Es ist empfehlenswert, dass du nur ein Microsoft Konto benutzt nachdem du dich entscheidest, welches Konto dir besser passt. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

    Hallo AHA_810,



    Danke für die Rückmeldung. Grundsätzlich sind es zwei verschiedene Produkte die auf verschiedene Topologien liegen und man kann beide Produkte nicht verknüpfen. Die angegebene Information ist korrekt und vollständig.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

    Hallo AHA_810,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AHA_810 Win User

    Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

    Der Office-365-Support hat folgendes mitgeteilt:

    Office-365-Benutzerkonten können NICHT als Ersatz für ein "echtes" Microsoft-Konto verwendet werden.

    Office-365-Konten (auch mehrere) können problemlos zusätzlich zu einem Microsoft-Konto auf mobilen Geräten und PC's angelegt/benutzt werden.

    Auf mobilen Geräten und PC's werden spezielle Daten (z.B. Gerätesicherungen) aber nur auf "echten" Microsoft-Konten abgelegt und können z.B. nicht automatisch auf dem OneDrive eines Office-365-Kontos hochgeladen werden.

    Der OneDrive eines Office-365-Kontos und eines Microsoft-Kontos kann nicht automatisch verbunden oder synchronisiert werden. Dies ist nur manuell über das Synchronisations-Tool für den Explorer möglich.
  6. Galin Karlovv Win User

    Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

    Hallo Phil,
    Wenn du im Admin Center gehst und dann aktive Benutzer siehst was steht in der Spalte Lizenzen? Hast du die Lizenzen zu den Benutzern zugewiesen?
    Im Outlook sehe ich, dass du mit deinem outlook.com Konto anggemeldet bist und nicht mit Business Konto von Microsoft 365?
    Hast du beide Dienste Microsoft Home und Microsoft 365 Business?
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen: Hallo, ich habe offenbar irgendwann mal das Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Die Rechnungen kommen monatlich rein doch ich kann mich nicht anmelden mit der Emailadresse *** Die...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Apps 5. Juli 2022

Admin Konto/ Benutzer Konto

Admin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Löschen eines Office Business 365 Konto

Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder Schaltflächen. Die Testversion habe ich vorzeitig...
Microsoft Office 8. August 2019

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019
Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.