Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Ich bin selbstständig und möchte gerne Business Standard nutzen. Wenn ich das Produkt bei Microsoft kaufen möchte, muss ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Kirsch, 1. August 2022.

  1. Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität


    Hallo liebe Community!Ich bin selbstständig und möchte gerne Business Standard nutzen. Wenn ich das Produkt bei Microsoft kaufen möchte, muss ich ein Konto einrichten. Für die Anmeldung ist es notwendig, dass ich einen Prüfcode auf eine Handynummer zugeschickt bekomme. Das klappt allerdings nicht. Wenn ich auf den Button Prüfcode zusenden drücke, erscheint immer eine Meldung, die mich auffordert, mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es einer Indentitätsüberprüfung bedarf. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter, trotz mehrfacher Nutzung der Support-Hotline und der Chat-Funktion. Ke
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität

    Hallo Bastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für weitere Unterstützung wende dich an den Microsoft Support, hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    image001.wmz

    Office 365 Business benötigt ein Domain-Konto.

    Outlook.com kann als zusätzliches Konto eingerichtet werden.

    Du versendest aus Office Outlook mit deinem Outlook.com Konto diese Anhänge. Passiert dies online ebenso?
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 und OneDrive

    Hallo CarlEspeter,