Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Ich bin selbstständig und möchte gerne Business Standard nutzen. Wenn ich das Produkt bei Microsoft kaufen möchte, muss ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Kirsch, 1. August 2022.

  1. Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität


    Hallo liebe Community!Ich bin selbstständig und möchte gerne Business Standard nutzen. Wenn ich das Produkt bei Microsoft kaufen möchte, muss ich ein Konto einrichten. Für die Anmeldung ist es notwendig, dass ich einen Prüfcode auf eine Handynummer zugeschickt bekomme. Das klappt allerdings nicht. Wenn ich auf den Button Prüfcode zusenden drücke, erscheint immer eine Meldung, die mich auffordert, mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es einer Indentitätsüberprüfung bedarf. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter, trotz mehrfacher Nutzung der Support-Hotline und der Chat-Funktion. Ke
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität

    Hallo Bastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für weitere Unterstützung wende dich an den Microsoft Support, hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    image001.wmz

    Office 365 Business benötigt ein Domain-Konto.

    Outlook.com kann als zusätzliches Konto eingerichtet werden.

    Du versendest aus Office Outlook mit deinem Outlook.com Konto diese Anhänge. Passiert dies online ebenso?
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 und OneDrive

    Hallo CarlEspeter,



    Ich freue mich, dass Du OneDrive for Business erfolgreich eingerichtet hast.



    Wie im Artikel gezeigt, meldet man sich bei OneDrive for Business mit dem Office 365 Konto an.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Exchange vs. Activsync

    Hallo Doori,

    outlook.de kann in Outlook 2016 nur via Exchange ActiveSync eingerichtet werden. Für Microsoft Exchange benötigt man ein Office 365 Konto (von den Business-Versionen von Office 365) oder ein anderes Exchange-basiertes Konto (gibt es z.B. von 1und1).

    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Hallo Christopher,



    Die wichtigste Frage blieb unbeantwortet: Was für ein Konto ist in Outlook eingerichtet?
    Exchange Online (Office 365 for Business), Outlook.de/com oder ein anderes?




    Da Office 365 Business kein Exchange Online beinhaltet, nehme ich an, dass
    ein anderes Konto eingerichtet ist.



    Bitte versuche die Ordner über die Weboberfläche des Anbieters (möglicherweise über Einstellungen / Region / Sprache usw.) umzubenennen. Das kann je nach Anbieter verschieden sein.



    Das ist der beste Weg, so werden die Änderungen dann auch lokal in Outlook synchronisiert werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!: Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ich habe gestern bei Saturn die Office 365 Home Version gekauft und kann wollte die Lizenz einlösen und immer wieder kam diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, habe gestern Office 365 Personal beim Media Markt gekauft. Und wie beschrieben gefolgt. Angemeldet, Key wurde akzeptiert. Aber dann kommt immer die Meldung Ihr Konto kann momentan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Hallo ich habe eine Office home 365 Lizenz erworben kann sie aber leider nicht aktivieren. nach der Eingabe kommt immer diese Meldung:...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365 wird eingerichtet

Office 365 wird eingerichtet: Hi, wenn ich mich bei Office 365 anmelde, steht dort "Wird eingerichtet...". Wie lange muss ich denn darauf warten, dass es komplett eingerichtet ist? Tage, Wochen, Monate? Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 365 Business - Konto kann nicht eingerichtet werden - Probleme mit der Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.