Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer
Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil_9102, 3. Dezember 2019.
Thema:
Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer - Similar Threads - Office 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizensierung Office 365 singleLizensierung Office 365 single: Hallo,ich habe heute einen neuen Laptop eingerichtet. Dabei habe ich Office 365 auf meinem privatem MS Account angemeldet. Ich muss es aber auf dem Firmenaccount anmelden, also mit einer...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere BenutzerOffice 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag
In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren UsernOffice 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern: Hallo,
habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern die den Rechner oft wechseln. zb. in eine...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Lizensierung Office 365 HomeLizensierung Office 365 Home: Guten Tag.
Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Office 365 LizensierungOffice 365 Lizensierung: Hallo
meine Firma möchte dieses Jahr auf Office 365 und MS online Services (Cloud) umsteigen.
Da Office 365 eine Userbasierte Lizensierung ist meine Frage was ich bei Allgemeinen PC's mache....
|
Microsoft Office | 6. Januar 2018 |
Business Premium Office 365 blokiert meinen RechnerBusiness Premium Office 365 blokiert meinen Rechner: Das Abo wurde bei mir am 9.9.17 automatisch verlängert und seitdem kann ich meine Dokumente zwar aufrufen aber nicht mehr drucken - es erscheint immer der Hinweis "Sie benötigen dazu eine...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |
Office 365 - mehrere BenutzerOffice 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen,
bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |