Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben
Diskutiere und helfe bei Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanDiehl, 26. Dezember 2018.
Thema:
Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben - Similar Threads - Office 365 business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 BusinessOffice Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defektOffice Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt: Hallo,
gibt es einen Weg eine Lizenz von "Office Home&Business 2016" wieder zu reaktivieren wenn diese, wegen defekter Festplatte, nicht mehr ordnungsgemäß deinstalliert werden kann?
Auch ist...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2019 |
Installation bzw. Teilen eines Office 365 AbonnementsInstallation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements: Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home installiert und möchte mein Abonnement jetzt...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Office Lizenz lässt sich nicht teilenOffice Lizenz lässt sich nicht teilen: Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt meine Office Home Lizenz mit meiner Mutter zu teilen.
Bei der Aktivierung auf ihrem Rechner kommt eine Fehlermeldung: "Sie haben bereits ein aktives...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo,
Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
|