Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WG-CY, 3. August 2020.

  1. WG-CY
    WG-CY Gast

    Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.


    Hallo



    ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt.

    Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann.



    1.

    Wo erhalte ich als Endanwender kostenlosen Support bei Microsoft?

    Ich habe die Lizenz bei einem Schweizer Web-Hoster erworben.

    Der Schweizer Provider behauptet das ich bei ihm keinen Support erhalte.



    2.

    Bei der neuen Version Office 365 Business gibt es ein Admin-Bereich, wo ich für mein Outlook-Exchange mein Logo eingefügt habe.

    Das Logo wird aber in Outlook weder oben, wo mein Name steht noch unter Datei/ Konten angezeigt.

    Wenn ich dann auf Bild oder Konto ändern klicke, komme ich in den Admin-.Bereich.

    Dort steht das Logo/ Foto voll und gut drin.

    Aber auf den Clients, fehlt es.

    Was kann ich hier tun??



    3.

    Mit meiner alten Office 365 Family habe ich ein Microsoft IP-Konto.

    Mit Office 365 Business ist das nicht mehr möglich.

    Mit dem Office 365 Family konnte ich mit Edge alle meine Browsereinstellungen synchronisieren.

    Mit der Office 365 Business-Version kommt da ein Fehler, das der Admin etwas freischalten muss.

    Dann steht dort, klicken Sie auf "Mehr erfahren" und es kommt dieser Link.

    https://docs.microsoft.com/de-de/deployedge/microsoft-edge-enterprise-sync

    Im Admin-Bereich finde ich aber nichts darüber.

    Der Provider fühlt sich nicht zuständig.

    Ehrlich gesagt, fühle ich mich hier von Microsoft im Stich gelassen.



    Wer kann mir nun helfen???



    Gerne lese ich Eure Unterstützung.



    Beste Grüße

    WG
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Aktivierung

    Hallo,

    du hast in der Themenwahl Office 365 Home stehen schreibst aber vom Office Portal für die Business Versionen.

    Was ist korrekt? Da das Jahres-Abo aber auf die Home Version hindeutet solltest du hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nachsehen was dort angezeigt wird.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Statusänderung nicht möglich!

    Hallo Waldemar,



    OWA ist Outlook Web App oder wenn du dich im Internet Browser anmeldest, gehe zu Outlook und oben rechts findest du Skype for Business Logo.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }

  5. Claus Busch Win User

    Office 2000 - Excel

    Hallo Karina,



    wenn deaktiviert ist, ist es in Ordnung.

    Ist die Dateizuordnung noch korrekt, werden die Dateien mit dem Excel-Logo angezeigt im Explorer?

    Klicke mal rechts auf eine Excel-Datei und wähle "Öffnen mit" => Standardprogramm auswählen => Wähle Excel und aktiviere dann unten "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen".



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Hier https://account.microsoft.com unter Dienste und Abonnements wird dir nichts angezeigt? Das korrekte Konto wird verwendet? Oder verwendest du die Business Version?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt. - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt: Das Layout meiner Mailchimp Email wird in Outlook nicht richtig angezeigt. Bilder die eigentlich nebeneinander stehen, werden untereinander gesetzt.Bei jedem anderen Programm wird es korrekt...
Outlook.com 27. Februar 2024

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Office 365 Business Essentials-Software wird nicht angezeigt

Office 365 Business Essentials-Software wird nicht angezeigt: Ich habe als Verein Office 365 Busisness Essentail mit Skype für Business für gemeinnützige Organisationen mit 15 Lizenzen. Nachdem ich einen neues Konto erstellt und die Lizenz zugewiesen haben,...
Microsoft Office 28. Juli 2019

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Mein...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Yammer Logo wird nicht angezeigt

Yammer Logo wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe für unseren Betrieb Yammer eingerichtet. Ich möchte gerne, dass oben unser Logo mit angezeigt wird. Ich habe es so angepasst, wie in der Beschreibung verlangt....
Microsoft Office 6. Januar 2017

Aktivierte Installationen von Office 365 (University) werden nicht korrekt angezeigt

Aktivierte Installationen von Office 365 (University) werden nicht korrekt angezeigt: Ich besitze einen Desktop und einen Laptop auf welchen je Office 365 University installiert und aktiviert ist. Da ich mir nun einen neun Laptop zugelegt habe, würde ich gerne das Office auf dem...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.