Office 365 Business mit 2 MS Accounts

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business mit 2 MS Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello! Ich habe bis jetzt die Office 365 Business Standart Testversion auf einen MS Account, den ich dieses 2020 eingerichtet hatte, ich nenne ihn mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tat-Werk, 8. Januar 2021.

  1. Tat-Werk
    Tat-Werk Gast

    Office 365 Business mit 2 MS Accounts


    Hello!

    Ich habe bis jetzt die Office 365 Business Standart Testversion auf einen MS Account, den ich dieses 2020 eingerichtet hatte, ich nenne ihn mal MS- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ursprünglich ist aber der ganze Rechner über einen ursprünglichen AccountMS - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet worden und daran kann ich auch nichts mehr ändern, da die meiste Software so angemeldet ist. Jetzt, da ich ja Office 365 Business Standart auf*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gebucht wurde, gibt es bei der Anwendungsinstallation Schwierigkeiten.

    • Was soll ich tun? Testversion umbuchen auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Account, oder dann sogar*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ganz löschen.

    Was ist mit dem schon vorintallierten Office365 in Windows 10 - Löschen? Ich bin leider kein Profi, daher bitte Antwort in leicht verständliche, praxisnahen Text.

    Vielen Dank Tat-Werk Berlin

    P.S. Ich sende gerade über den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business mit 2 MS Accounts

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke zuerst, dass Microsoft Konten und Office 365 für
    Business Konten für 2 verschiedene Dienste von Microsoft verwendet werden. Man kann mit einem Microsoft
    Account keinen Office 365 für Business verwenden. Weiter können Office 365 für Business Konten keine …@gmil.com Adresse verwenden.

    Ich kann deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Hast du
    dich für Office 365 für Business abonniert, oder meinst du einen kostenlosen Microsoft Account? Bestätige bitte genau welche Lizenz verwendest du? Welche Version und Build von
    Office hast du auf dem Rechner?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. EtapSegler Win User

    Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

    Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

    Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

    Viele Grüße

  4. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  5. Florian W93 Win User

    Serverfehlercode: 80180018

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

    Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

    Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  6. Alexandar Petrov Win User

    teilen one drive ordner von privat an business

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke, dass OneDrive für Business von Office 365 und OneDrive für die private live Konten 2 verschiedene Dienste sind. Man kann keine Dateien von einen privaten OneDrive Account in einen OneDrive für Business Account unter "Mit mir geteilt"
    hinzufügen. Das ist momentan nur für OneDrive personal möglich.

    Wie hast du die Einladung bekommen? Wurde im der Einladung nicht gezeigt, welchem Account man dafür verwenden soll?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business mit 2 MS Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business mit 2 MS Accounts - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Business Standard Paket abgeschlossen und habe per Mail auch die Bestätigung über die Zahlung bekommen. Als Email habe ich eine Email verwendet, auf die auch ein...
Microsoft Office 23. August 2023

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?: Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office...
Microsoft Office 10. April 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

2 verschiedene MS offic 365?

2 verschiedene MS offic 365?: Hallohttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B365&qid=1627993309&sr=8-5&...
Microsoft Office 3. August 2021

Privater MS Account - MS for Business

Privater MS Account - MS for Business: Hallo zusammen, meine private Domäne liegt beim Registrar United Domains, der MX liegt bei Microsoft MS. Für meinen MX habe ich einen Business Plan gekauft, um sämtliche Feature wie Exchange...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

MS 365 Business

MS 365 Business: Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein...
Microsoft Office 26. Juni 2020

2 MS Accounts

2 MS Accounts: Ich habe ein MS account mit ....gmail.com und ein Account ( neu) mit ...outlook.com - diesen musste ich mir zulegen, weil man sonst den Kalender nicht auf allen Geräten synchronisiert bekommt. Wie...
Outlook.com 5. Januar 2018
Office 365 Business mit 2 MS Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.