Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deniz Turhan, 28. Juni 2018.

1. Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Hallo Liebe Community!

Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne erkennbaren Grund abgebrochen...).

Seit heute morgen will Office aber ein Update ausführen und hat, um mich dazu zu zwingen, erstmal die meisten Funktionen deaktiviert.

Das blöde ist nur, es führt kein Update aus. In der Konto Ansicht kriege ich nur zu sehen, das Produkt wäre nicht lizenziert - was ich anhand meiner Konto-Seite nicht bestätigen kann.

- Neustart hat nichts gebracht

- Starten als Administrator hat nichts gebracht

Auf ne Neuinstallation hab ich verständlicherweise keine Lust...

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung parat?

2. Wolf Spohr Win User

Project Lizenz

3. Gudrun_017 Win User

Office 365 Produktkey gesperrt

Hallo Peter,

es ist Office 365 Business. Ich habe jetzt herausgfunden, dass es nicht die Lizenz ist, sondern der Rechner.

Was kann dort noch machen? Office 365 als Testversion war schon mal auf dem Rechner, ich habe Office365 als Programm schon ein paar mal gelöscht und installiert, es kommt aber immer der gleiche Fehler.

"Produkt nicht lizenziert".

Kann es sein, dass er den Produkt-Key von der Testversion irgendwo noch gespeichert hat?

Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Hallo Deniz,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Nicht lizenziertes Produkt: Mir ist gestern aufgefallen das an meinem PC Windows 10 und meinem Steamdeck Windows 11 Office nicht mehr Lizenziert ist, dadurch werde ich immer aufgefordert mich mit meinem MS Konto anzumelden,...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...: Ich habe Office 365 installiert (3.Installation, 5 Installationen möglich). Bei der 3.Installation wird jedoch nur eine "nicht lizenzierte Version" angeboten. Ich kann in allen office Produkten...
Microsoft Office 19. März 2017

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.