office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

Diskutiere und helfe bei office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GertNeukirch, 9. Dezember 2016.

  1. office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz


    Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als nicht lizensiert aufgeführt. Es handelt sich um ein Surface 4 Pro. Was muss ich machen um die Installation gültig zu machen? Oder haben sich die Lizenzbedingungen mit dem Wechsel auf 2016 diesbezüglich geändert? Im Admincenter finde ich darauf keinen Hinweis.


    Ich habe 4 Lizenzen und bei einigen hat sich teils durch Gerätewechsel eine Doppelbelegung auf 2 Geräte ergeben. Beide werden als aktiv gezeigt. Der Benutzer ist auf beiden Geräten der gleiche. Ist das so richtig?


    Auf dem Surface wird auch nach einem Update das nicht mehr im Paket enthaltene Access angezeigt. Da Runtimeversion mit dem nicht nachvollziehbaren Hinweis "keine 32bit Version" eine Installation verhindert möchte ich Access deinstallieren. Muss ich dazu Office komplett deinstallieren und neu installieren?
     
  2. Thomas Br. Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    - So wie ich das rauslese verwechselst du entweder die Lizenzverträge von Office 2013 Home and Business ( max.1 Installation pro Key) mit der Office 365 Home Premium (5 Installationen pro Key), was dann normal wäre, dass du die Lizenz nicht auf 3 Rechnern installieren
    kannst (sogar auf dem Zweiten hättest du es nicht installieren können /sollen.)

    - du hast gar keine Office 2013 Home and Business, sondern die Office 365 Home Premium und es liegt ein Installationsfehler vor, weil 5 Installationen möglich wären.

    - oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre.

    Wäre nett, wenn du uns näher aufklären könntest.

    Gruß,



    Thomas
  3. Alexandar Petrov Win User

    office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

    Hallo Gert,



    hast Du Deine Angelegenheit gelöst? Wenn Du hier weitere Unterstützung benötigst, schicke bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung, wie bereits gebeten, sodass wir die Angelegenheit besser verstehen können.



    @ Thomas



    Vielen Dank für die Mitwirkung



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

  5. Peter.Star Win User

    Vorinstallierte Office business 2013

    Hallo,

    es gilt nach wie vor eine Lizenz pro Rechner. Wenn du auf einem anderen Rechner Office Business installieren willst benötigst du eine weitere Lizenz. Für dich wäre eine Lizenz von Office 365 Home Premium interessanter da diese Lizenz auf bis zu fünf Rechner
    installiert werden kann. Hier Office.microsft.com findest du weiter Informationen.

    Gruß

    Peter
  6. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

    VG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz - Similar Threads - office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Installation von Office 365 Business Premium

Installation von Office 365 Business Premium: Moin, beim Versuch, nach erfolgreicher Anmeldung bei admin.microsoft.com, Office 365 Business Premium zu installieren, erhalten wir den Fehlercode 0-1018 (0). Eine Installation ist somit nicht...
Microsoft Office 11. November 2019

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe auf meinen Rechnern eine private Office-Installation (vormaliges Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich nicht...
Microsoft Office 8. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz solved

Users found this page by searching for:

  1. o365 anzahl installationen

    ,
  2. office 365 business premium anzahl installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.