Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Downunder981, 18. Juni 2019.

  1. Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos


    Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden.


    Ich habe bereits eine Domain-Adresse aber diese kann ich beim Einrichten ja nicht angeben. Ich muss hier nun wohl eine private E-Mail Adresse erfassen, damit ich das Konto weiter einrichten kann. Ist es möglich, diese private Adresse später wieder zu entfernen - hat dann ja nichts mit meinen Geschäfts-Konto zu tun.


    Besten Dank für ein kurzes Feedback.



    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese E-Mail-Adresse wird für alle wichtige Informationen verwendet, wie einen Abonnementablauf, oder Passwortzurücksetzung für den Office 365 für Business Administrator.



    Wenn du deine private Adresse nicht verwenden willst, kannst du gern eine weitere Adresse nur für diesen Zweck generieren und verwenden, aber es ist empfehlenswert diese Adresse zugreifbar ist und extern für dein Unternehmen ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    Hallo VitalyF1,



    Skype Business Konto und Skype for Business Konto sind zwei verschiedene Kontos. In Office 365 gibt es Skype for Business Kontos und wie Du PBX Anrufe bei Office 365 einrichten kannst, findest Du im

    Artikel
    . Aber wie Du Skype Business Kontos zum SIP Profile zuzuweisen, kann ich dir leider nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Hallo,

    ich war auf der Office.com Seite.

    Habe Office 365 ausgewählt und dann wollte ich das Paket Premium Business buchen.

    Da steht dann "Jetzt kaufen" - dort habe ich drauf geklickt und er hat mich gefragt, ob ich einen Account besitze.

    Das habe ich verneint - daraufhin sollte ich ein neues Konto erstellen.

    Erst nach dem erstellen des onmicrosoft.com Kontos hätte ich meinen Einkauf fortsetzen können, welchen ich jedoch abgebrochen habe, da ich als Land Spanien und nicht Deutschland brauch, dies aber nicht mehr änderbar war !!!

    Grüße, Moritz
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Essentials (monatlich) testen

    Hallo DNRnet,



    Es gibt keine Test Version für Office 365 Business Essentials, aber du kannst
    Office 365 Business Premium
    für 30 Tage testen. Dort sind die Office 365 Anwendungen inkludiert wie Outlook, Word u.s.w. und auch E-Mail Dienst Exchange Online.

    Du kannst dein GMX Maildienst auch in Outlook Anwendung einrichten und dort E-mails senden und empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

    Guten Morgen,

    Bitte schicke die komplette Meldung.

    Informationen oder screenshits können als private Nachricht geschickt werden.

    Ich werde Dir eine schicken auf die Du nur zu antworten brauchst.

    Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365: Hallo, ich habe einen Account bei strato.de. Plötzlich ruft outlook von einer meiner dortigen email-Adressen nichts mehr ab. Ich war so blöd und habe das Konto in outlook gelöscht, um es neu...
Outlook.com 19. Juni 2022

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu...
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium: Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie beispielsweise @outlook.com zu nutzen oder bin ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.