Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Etter, 23. April 2018.

  1. Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden


    Hallo zusammen

    Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren.
    Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer Office 2016 und nicht Office 365. Ist das nomal?

    Folgende Meldung wird nach meinem Aktivierungsversuch angezeigt:
    "Nur anzeigen Ihr Konto "meine Mailadresse" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wennsie mehr erfahren möchten, fragen Sie ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan."

    Ich habe alles mit dem Admin angeschaut, nur konnten wir nicht abnormales feststellen. Bei ihm läuft alles.

    Vieln Dank für eure Unterstützung

    Beste Grüsse
    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

    Hallo Wilfried,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Office 365 Business Premium.

    Deine Dateien aus OneDrive müssen manuell zu OneDrive Business kopiert werden.

    Konnte Office 365 Business Premium erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Etter Win User

    Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

    Lieber Fabian

    Danke für deine Hilfe.

    Leider konnte ich das Prblem nicht beheben. Ich sollte heute von Tech-Support von Microsoft angerufen werden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen.

    Freundliche Grüsse

    Thomas
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

    Lieber Thomas,



    Bitte folge der Lösung in
    diesem Thread.


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 H&B in SBP umwandeln

    Hallo Adrian,

    umwandeln kannst du die Version nicht. Office 365 Home muss deinstalliert werden und danach kann Office 365 Small Business Premium installiert und aktiviert werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.