Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamPiecuch, 16. September 2017.

  1. Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND


    Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das möglich. Ich musste jetzt eine Office 365 Business Deutschland Lizenz erwerben - das ist aber etwas ganz anderes und über diese Lizenz kann ich nicht auf meine Teamwebsite zugreifen.


    Ich habe ein Unternehmen mit Mitarabeitern - dementsprechend Umfnagreich ist meine Teamwebsite - die Dateien händisch ins neue Office D zu übertragen ist nicht möglich. Das wäre viel zu aufwändig.


    Ich habe jetzt ein Riesen-Problem. Die Telekom ist NICHT erreichbar. Der angebliche Service 24/7 Service den gibt es nicht und der letzte Mitarbeiter hat mich einfach abgewimmelt. Das ist eine riesen SAUEREI.


    Frage: WARUM INFORMIEREN TELEKOM UND MICROSOFT IHRE NUTZER NICHT!??


    Kann jemand helfen?


    Danke + LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

    Liebe Miriam,

    Office 365 Deutschland hat einen separaten Support .

    Bitte Folgen
    diesem Link
    um mit den Kollegen Kontakt aufzunehmen.

    Auf der Seite findest Du eine gebührenfreie Rufnummer und die Möglichkeit via E-Mail Kontakt aufzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter999Steiner Win User

    Office 365 oder 2021

    ich habe office 2019 von einem Bekannten installiert
    <br />jedesmal wenn ich oder fast jedesmal wenn ich Word oder Outlook öffne steht da ich soll eine Original Lizenz erwerben
    <br />die habe ich von ihm gekauft günstig aber jetzt geht sie nicht
    <br />so jetzt stehe ich vor der Auswahl Offcie 365 oder 2021
    <br />was nun
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden können. Folgende Meldungen bzw. Hinweise werden...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium: Guten Tag Ich habe mir gerade die Preise für zusätzlichen Speicher angeschaut und finde diese verhältnismäßig hoch. Mir wird lediglich ein Tier mit 0,17 EUR/GB angezeigt. Nun mag 17 Cent für...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo, Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.