Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verehrte Interessierte, meine Firma hat o.g. Office Abonnement. Wir besitzen für dieses Produkt genau eine Mailadresse @...onmicrosoft.com. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ribuba, 16. Januar 2021.

  1. ribuba
    ribuba Gast

    Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als...


    Verehrte Interessierte,


    meine Firma hat o.g. Office Abonnement. Wir besitzen für dieses Produkt genau eine Mailadresse @...onmicrosoft.com.


    Nun haben wir zuvor mit IMAP-Konten gearbeitet und wollen jetzt über das Admin-Center nach Exchange migrieren.

    Kann mir jemand den Grund nennen, weshalb wir uns unter


    "https://login.microsoftonline.de/common/oauth2/authorize" usw.


    mit dieser Mailadresse nicht anmelden können? Hier im Übrigen auch nicht, daher muss ich über meinen privaten Acc. schreiben.


    Leider ist der Support von MS, vorsichtig gesagt, nicht existent. Bei Telefonaten muss man erst 5 Minuten lang Tasten drücken, bevor man dann endgültig aus der Leitung gekickt wird. Das Chatfenster eröffnet ein Computer, der ein Problem nicht erfassen kann und wenn dann die Ankündigung eines Menschen gemacht wird, steht dort, dass man außerhalb der Chatzeiten anfragt, man jedoch zurückgerufen werden könnte.


    Ich frage mich: "Wie?", wenn schon mehrere von mir getätigte Telefonate Richtung MS nicht funktionieren...


    Fragen über Fragen! Es steht fest: Das, was der Support bietet, ist leider nicht mehr mangelhaft. Das wäre in der Schule: "Ungenügend, da Thema verfehlt!" Es ist faktisch kein Support vorhanden.


    Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für Ihre Hilfe.


    Viele Grüße


    Richard
     
  2. JuergsPartyservice Win User

    Mailtext geht verloren beim senden einer neuen Nachricht mit Anhang

    Sorry meine Mail Antwort ist wohl nicht angekommen.

    Es ist Version: 15.0.4779.1002 Microsoft Office 365 Small Business Premium

    Danke
  3. ribuba Win User

    Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als Admin an??? Keine Migration von IMAP nach Exchange möglich

    Ich habe eine Supportanfrage per Mail geschickt

    Vielen Dank für die Hilfe!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als Admin an??? Keine Migration von IMAP nach Exchange möglich

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Community ist ein Forum, wo geduzt wird. Weiter kann dir keiner
    mit deine Zahlungsangelegenheiten hier helfen. Wir haben eigene Regeln und sind für keine Probleme, oder Support Kollegen zuständig. Ich
    würde aber trotzdem versuchen dir dabei mit Informationen und Anweisungen zu assistieren. Dafür muss ich aber deine Angelegenheit besser verstehen.

    Egal, ob du das Produkt zurückgeben willst, oder Hilfe für den
    Admin Zugang bekommen willst, kann ich ausprobieren dich im System zu lokalisieren und schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass die Verantwortlichen übernehmen können. Ich habe selbst nicht die Berechtigung dein Password zurückzusetzen,
    oder das Geld zurückzuzahlen. Bei
    der Erstellung wurde einen Admin Account mit dem ...onmicrosoft.com Domäne generiert. Benutzer-ID ist die Adresse, welche man für die Anmeldung verwendet. Bitte beantworte meine private Nachricht, wo du Informationen vertraulich teilen kannst und bestätige
    mindestens deine ...onmicrosoft.com Domäne sodass ich im System weiter nachprüfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als Admin an??? Keine Migration von IMAP nach Exchange möglich

    Hallo,

    zuerst lerne bitte die
    Regeln
    hier im Community Forum!

    Welche Telefonnummer hast du genau angerufen? Welches Menu
    wurde dann ausgewählt?

    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine
    Office 365 für Business Benutzer-ID.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ribuba Win User

    Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als Admin an??? Keine Migration von IMAP nach Exchange möglich

    Sehr geehrter Herr Petrov,

    zunächst gebietet es die Höflichkeit, jemanden, den man nicht kennt und der einem nicht das "Du" angeboten hat, zu Siezen.

    Sie können mich beim Vornamen nennen und daneben siezen.

    Da wir uns nun bekannt gemacht haben, können wir anfangen:

    Ich sehe in unserem Konto nur eine Nummer, die jedoch nicht als ID angegeben wird, könnte aber hinkommen.

    Eindeutiger Benutzerbezeichner
    100320006F1DB671

    Lizenzen

    Microsoft 365 Business Standard
    Power Virtual Agents for Office 365
    Common Data Service for Teams
    Project for Office (Plan E3)
    Common Data Service
    Whiteboard (Plan 1)
    Insights by MyAnalytics
    RETIRED - Microsoft Invoicing
    Microsoft Kaizala Pro
    Stream for Office 365
    Microsoft StaffHub
    To-Do (Plan 1)
    Microsoft Bookings
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    RETIRED - Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office for the web
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

    SharePoint (Plan 1)

    Zur Telefonnummer:

    Sie glauben doch nicht, dass ich heute noch weiß,

    welche Rufnummer ich gewählt oder welche Tasten ich bei der IVR gedrückt habe, oder?

    Ich würde behaupten: 0180 oder 0800 irgendwas... (ich soll eine SR oder FR-Nummer bereithalten - so etwas haben wir nicht).

    Ich habe soeben den Support erreicht. Man sagt uns (Zitat): "Ich finde Sie hier im System nicht." Dann will man uns weiterleiten. Nach einer Minute Musik wird dann aufgelegt.

    Kommen Sie mir nicht wieder mit Ihren Regeln. Das ist Fakt, was da bei Ihnen passiert.

    Das ist, was ich meine, wenn ich sage, der Support ist nicht vorhanden. Support bedeutet, dass mein Problem möglichst beim ersten Kontakt gelöst werden soll.

    Sie fragen mich nach einer Rufnummer, die gewählt wurde und welche Tasten ich dann gedrückt habe.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir so voran kommen wollen.

    Ich möchte, dass dieses Problem gelöst wird.

    Ansonsten veranlassen Sie eine Rückgabe des Zahlungsbetrages. Wir haben hier einen Vertrag mit Ihnen geschlossen, der ihrerseits nicht in Gänze erfüllt wird. Also lösen Sie das Problem!

    Mit freundlichen Grüßen

    Richard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Ich habe eine falsche Version (für pc und mac) abboniert. Brauch aber eine Version für iPad pro. Kann ich die Version tauschen?
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.