Office 365 Business Premium ohne Exchange?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium ohne Exchange? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit oben genanntes Office 365 Abo gebucht für seine Firma. Nun möchte er jedoch seine Outlook Termine mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KelvinLiebertz, 4. Dezember 2018.

  1. Office 365 Business Premium ohne Exchange?


    Guten Tag,


    mein Vater hat vor einiger Zeit oben genanntes Office 365 Abo gebucht für seine Firma. Nun möchte er jedoch seine Outlook Termine mit seiner Sekretärin teilen und diese von Ihr auch bearbeiten lassen. Nach genauerer Recherche bin ich darauf gekommen, dass Exchange für diese Aufgabe benötigt wird. Nun die Frage, ist Exchange in dem Abo enthalten? Ich finde keine Option im Administrationsbereich. Wenn nicht, wie kann ich das aktuelle Abo auf das nächst höhere upgraden um Zugriff auf Microsoft Exchange zu erhalten?



    Mit freundlichen Grüßen



    Kelvin Liebertz
     
  2. Chris_digital Win User

    Office 365 Business Premium / Exchange NEU für kleine Firma

    Hi Alexander,

    nach meinem Kenntnisstand kann man ein privates MS Konto nicht zu einem Firmenaccout umgestalten.

    Deine Wahl zu Office 365 Business Premium ist gut. Die Exchange Pläne kommen jedoch immer nur dann zum Einsatz, wenn du einem Anwender NUR ein Exchange Postfach zur Verfügung stellen willst, aber keine Software.

    Willst du einem Anwender die Office Software UND Exchange zur Verfügung stellen, brauchst du nur eine normale Office 365 Business Premium Lizenz.

    Wenn du dich mit Exchange & Co. nicht so auskennst, empfehle ich dir dringend einen IT Dienstleister mit der Einrichtung zu beauftragen, da man bei Exchange auch eine Menge falsch machen kann.
  3. Malte Pabst Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hallo Chilli-Cheese,

    Du benötigst einen Tenant, der auch Exchange Online Postfächer beinhaltet. E1, E3 oder "Office 365 Business Premium" bzw. "Office 365 Business Essentials". Der Plan "Office 365 Business" enthält kein Exchange Online Postfach.

    Mit der Zuweisung der entsprechenden Lizenz, werden auch die Dienste eingerichtet.

    Das kannst Du im Adminportal machen.

    Gruß Malte
  4. Georgi T. Win User

    ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

    Hallo Jörg,



    Die privaten Nachrichten müssen im Forum beantwortet werden, nicht über E-Mail. Aber hier kannst du es auch. Es ist keine vertrauliche Information, soweit ist das OK.



    Ich habe mir alles noch mal durchgelesen und denke, dass das Ganze das Resultat mehrerer Missverständnisse ist.



    Ich möchte aber noch Einiges hinzufügen.



    Die Office 365 Business Plan Änderungen wurden über das
    Nachrichtencenter im Office 365 Portal
    mit den Kunden kommuniziert.



    In Artikel "Umstieg auf die neuen Office 365-Pläne für Unternehmen" wurde auch die Umstellung
    erklärt.



    Ich bin der Meinung, dass Office 365 Business Premium doch der richtige Plan war weil:



    Office 365 Business Premium, Office 365 Small Business Premium Funktionen und Dienstleistungen beinhaltet,
    inklusive Exchange Online (E-Mail Dienst) und Office Desktopanwendungen mit Access.
    Siehe den Artikel "Microsoft Access now included
    in Office 365 Business and Business Premium with new enhancements
    ".
    Deswegen sieht meine erste Antwort entsprechend aus und ist auch richtig.



    Office 365 Business beinhaltet nicht Exchange Online (E-Mail Dienst) und
    somit fehlt etwas sehr Wichtiges für ein Unternehmen.



    Vermisst du nicht
    Exchange Online
    oder hast es nicht genutzt?



    Weitere Informationen über die die Office 365 Pläne findest du in folgende Artikel:



    Office 365 – comparing P, M and E plans.



    Evolving Office 365 plans for small and midsized businesses.



    Vergleich von Office 365 Business Pläne.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

    VG

  6. KKtz Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das steht in meiner Office Lizenz:

    Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium ohne Exchange? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium ohne Exchange? - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Ich habe eine falsche Version (für pc und mac) abboniert. Brauch aber eine Version für iPad pro. Kann ich die Version tauschen?
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 Business Premium ohne Exchange? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.