Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit heute morgen kann ich die Outlook.app meines Office 365 Business Premium Paketes nicht mehr öffnen. Im Finder ist diese mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melf Asmussen, 11. September 2019.

  1. Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo Community, seit heute morgen kann ich die Outlook.app meines Office 365 Business Premium Paketes nicht mehr öffnen. Im Finder ist diese mit einem Fragezeichen hinterlegt. Beim Anklicken erscheint die Fehlermeldung, dass Outlook beschädigt oder unvollständig ist. Was ist hier passiert und wie kann ich dies reparieren ohne das Ganze Office Paket neu installieren und einrichten zu müssen? Ich danke im Voraus für hilfreiche Ratschläge.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Melf,



    Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

    1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

    2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

    3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

    4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Melf,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 1d993f0a-0ddb-4380-9 Win User

    Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist aktiv)

    Hallo,

    ich kann das bisherige Office 365 Small Business Premium aber nicht deinstallieren, weil es noch Access enthält was ich zwingend benötige.

    Das neue Offic 365 Business, was ja angeblich das Small Business Premium ersetzten soll, hat aber kein Access mehr.

    Und außerdem bleibt beim Versuch zu aktualisieren ja das Problem, das mein Login nicht angenommen wird, obwohl er beim Offoce 365 Portal einwandfrei funktioniert.

    Was nun, wie weiter verfahren?
  5. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Benedikt von Glass Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo,

    besten Dank für den verlinkten Blogeintrag. Nachdem ich keine für mich nachvollziehbare Anleitung zur Migration meiner Daten von Office 365 Business Premium zu Office 365 Business premium DE finden kann, werde ich voraussichtlich dem Beispiel des Bloggers
    folgen, und mein Office 365 Business Premium DE – Abonnement wieder kündigen.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, weder im gesicherten Modus noch im Normalen Modus bei beiden Optionen dachte ich das es vllt an AddIns liegt, aber das scheint es nicht zu sein, siehe...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, weder im gesicherten Modus noch im Normalen Modus bei beiden Optionen dachte ich das es vllt an AddIns liegt, aber das scheint es nicht zu sein, siehe...
Outlook.com 2. März 2018
Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.