Office 365 Business Rechung bezahlen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Rechung bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und muss es nun bezahlen. Als zahlungsmethode habe ich Bankkonto ausgewählt. Nun frage ich mich ob Microsoft das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Gierlinger, 26. Oktober 2017.

  1. Office 365 Business Rechung bezahlen


    Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und muss es nun bezahlen. Als zahlungsmethode habe ich Bankkonto ausgewählt. Nun frage ich mich ob Microsoft das Geld automatisch abbucht oder ob ich es Microsoft überweißen muss.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Rechung bezahlen

    Hallo Jakob,



    wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Rechung bezahlen

    Hallo Jakob,



    Ich kann dir hiermit bestätigen, dass wen dien Bankkonto als Zahlungsmethode im Office 365 erfolgreich hinterlegt ist, wird das Geld für deine Abo-Rechnung automatisch abgeholt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten

    Hallo MW,

    "Wenn die Kosten für Ihr Office 365-Abonnement einen bestimmten Betrag (dieser ist abhängig vom Standort des Diensts) übersteigen, haben Sie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen und den Betrag per Banküberweisung oder Scheck zu begleichen."

    Quelle - "Bezahlen Ihres Office
    365 Business-Abonnements
    ".

    Weitere hilfreiche Artikel:

    Abrechnung von Office 365 Business –
    Hilfe für Administratoren.


    Hinzufügen,
    Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder eines Bankkontos in Office 365 Business.


    So wie es aussieht, war die Summe für das andere Abonnement größer.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ThomasJenne Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Für deine Steuer genügt es, wenn die Rechnung mit Deiner Firma in Verbindung gebracht werden kann. Auf der MS Rechung braucht DEINE Steuernummer nicht vorzukommen.
  6. Thomas_536 Win User

    Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür installiert?

    Hallo,
    die Lizenz wird dort nicht angezeigt. Soll ich Ihnen die Rechung schicken, wo ich damals die Lizenz gekauft hatte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Rechung bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Rechung bezahlen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Bezahlung meines Office-Abos

Bezahlung meines Office-Abos: Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?

Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 4. Juli 2018

Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365

Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365: Hallo zusammen, ich habe es leider versäumt den Betrag für das Studenten Office-Paket zu bezahlen. Die Überweisungsdaten sind noch vorhanden, allerdings war die Frist Ende des letzten Jahres....
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung

Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung: Ich kann in meinem Konto keine offizielle steuerfähige Rechnung erhalten - benötige diese für meine Steuern - wie kann ich diese erhalten
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Office 365 Business Rechung bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.